Samstag, 6. März 2010

ღ Ihgittbäh! ღ

Sowas braucht’s doch jetzt echt nimmer, oder?

Ihgittbäh

Gut, dass ich den Samstagseinkauf mit Schwiegertiger schon gestern erledigt habe.
So muss ich bei diesem Wetter wenigstens nicht mehr vor die Tür.

Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Nö braucht wirklich keiner! Gibts nicht jemand den man mal bestechen könnte für schöner Wetter?? Petrus z.B:?????
    LG Gaby
    P.S. hier sieht´s übrigens genauso aus ;o((

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe Kirstin, da bist du nicht die einzige.. bei uns hat es 10 cm Neuschnee *jammer* liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    schau mal da:
    http://beatesbox.blogspot.com/2010/03/der-kleine-ausblick-auf-den-groen.html
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  4. Es kann nur noch besser werden:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. ... ich hab heut morgen auch gedacht; das gibt´s doch gar nicht - das muß wirklich nicht sein ...
    Vor allem kommt mein Sohn heute , mit dem Auto , aus Berlin zurück , er war gestern morgen nach Berlin zur Veranstaltung * Dome 53 * gefahren ;o) und nun ist er unteregs ( er war gerade bei Hannover ) , nach Hause .
    Bin froh , wenn er wieder daheim ist ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hier kommt gerade die Sonne durch die Schneewolken!
    Grüßle
    die ebenfalls eingeschneite Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    gestern hat uns auch wieder getroffen und die Welt war plötzlich wieder strahlend weiß, Schneestürme und bitterkalt ...
    Du hast schon wieder sooo tolle Klammern gebastelt; ich hab noch nicht mal das Zubehör bestellt. Allerdings ist mein Kopf grad anderweitig beschäftigt. Ach ja, erstmal stehen weitere Untersuchungen an ...
    Die Idee 101 Dinge in 1001 Tagen find ich übrigens genial. Hab jetzt ne Zeit drüber nachgedacht und wirken lassen und werds wohl auch anpacken. Allerdings bissle weniger Dinge in bissle weniger Tagen, da wir in ca. 16 Monaten umziehen dürfen und die Dinge bis dahin erledigt sein MÜSSEN!
    In diesem Sinne, ich drück Dich dolle!
    -- Sandy -

    AntwortenLöschen
  8. nee, braucht man wirklich nicht..... Wir hatten auch bis jetzt Glück und bei uns hat es noch nicht wieder geschneit... Ich hoffe, das wird es auch nicht mehr ! Wir haben sogar schon die Eisdielensaison eingeläutet...lach...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥