Dienstag, 30. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 10 ღ

Nun hat’s doch ein wenig länger gedauert, da mir beim Wichtelstricken ständig irgendetwas dazwischen kam. Um so mehr durfte ich mich heute wieder über meine Schenklis freuen:

OHWWK Tag 10 30.03.10 (2)

Meine liebe Wichtelmama Gaby hat den perfekten Riecher! An Osterdeko mangelt es mir ja nun leider wirklich. Dem schafft sie mit dieser zuckersüßen Häsin Abhilfe.

OHWWK Tag 10 30.03.10 (3)

Die Hübsche hat natürlich sofort ihr Plätzchen eingenommen – und ich freu’ mich riesig über meine neue "Mitbewohnerin".

OHWWK Tag 10 30.03.10 (4)

Genauso freue ich mich – als Postkartensammlerin – über diese zauberhafte Karte!

OHWWK Tag 10 30.03.10

Meine allerliebste Wichtelmama Gaby ♥ Ich glaube, du bist mein personifizierter Wunschzettel! Und dennoch schaffst du es täglich wieder, mich zu überraschen!

Fühl’ dich ganz, ganz lieb gedrückt und geherzt und geknuddelt von mir!

1 Kommentar:

  1. also die gaby ist bestimmt deine allerallerbeste freundin, bei den vielen schönen dingen, die sie dir schenkt? bluhnah möcht auch so eine! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥