Freitag, 5. März 2010

ღ Freitags-Füller N° 30 ღ

powered by scrap impulse


1. Gestern habe ich gelernt, dass Schlafmangel, fehlendes Zeitmanagement und schlechte Organisation zu geistiger Desorientierung führen können.

2. Ein runder Geburtstag mit ausgiebigem Brunch ist immer eine herrlich gemütliche Gelegenheit, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren bin ich noch nie ohne einen Terminplaner ausgekommen.

4. Ich war schon zwei Wochen über Termin als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist, dass ich mir im Prinzip selbst die Zeit stehle und mich damit unter Druck setze.

6. Es gibt eigentlich immer irgend etwas - und sei es auch nur eine klitzekleine Kleinigkeit, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Wolle und Nadeln, denn gestrickt habe ich die ganze Woche schon nicht, morgen habe ich einen Einkauf mit dem Schwiegertiger und ein paar kleinere Erledigungen geplant und Sonntag möchte ich das Brunch zum 50. Geburtstag meines Lieblingsonkels Leo mit der Familie genießen!

Kommentare:

  1. hm: Trotz jahrelanger Terminplaner Probleme mit dem Zeitmanagement *schmunzel*?
    Ein schönes Wochenende und einen super Brunch am Sonntag wünscht Natira

    AntwortenLöschen
  2. Zur Erkenntnis bei Punkt 1 komme ich leider auch immer wieder, aber man schafft es meist nicht, vorher die Notbremse zu ziehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Euch am Samstag einen wunderschönen Tag und eine tolle Geburtstagsfeier :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥