Sonntag, 7. März 2010

ღ Entweder oder Oder ღ

Stöckchen

Ich bin ja ohnehin eine bekennende Stöckchenfängerin. Aber dieses hier hat mich ganz besonders gereizt, weil ich mich oft wirklich nicht entscheiden kann.

Drüber gestolpert und aufgehoben habe ich es bei Melli *winkewinke*

1. Coke oder Pepsi?
Definitiv Coke. Pepsi find’ ich Bäh!

2. Tee oder Kaffee?
Ich bin schon koffeinsüchtig, das gebe ich zu. Aber seit einem halben Jahr trinke ich auch leidenschaftlich gerne und sogar oft Tee.

3. Chips oder Schoki?
Zia, auf keines von beiden möchte ich verzichten. Müsste ich mich aber entscheiden, würde ich nach Chips greifen, allerdings nur Funny Frisch Ungarisch!

4. Sommer oder Winter?
Wie wär’s mit Herbst? Hm… hier tendiere ich schwach zu Sommer.

5. Englisch oder amerikanisch?
Definitiv amerikanisch. Ich will kein Engländer sein!

6. Filme oder Serien?
Schwer, schwer, schwer. Wenn’s sein muss, dann halt eben Serien.

7. Rosen oder Nelken?
Definitiv Rosen!

8. Blau oder Grün?
Definitiv Grün!

9. Rot oder Rosa?
Definitiv Rosa!

10. Gold- oder Silberschmuck?
Ich trage seit zehn Jahren ausschließlich Silberschmuck.

11. Hund oder Katze?
Ich wünsche mir schon lange sehnlichst eine Katze. Aber ohne Hund ginge bei mir gar nicht. Also Hund.

12. Meer oder Berge?
In der Türkei war’s traumhaft. Aber ich liebe die Berge!

13. Norden oder Süden?
Norden.

14. Kochen oder Backen?
Backen kann ich nur Plätzchen. Deshalb Kochen.

15. Heimat oder Fremde?
Definitiv Heimat!

16. Shoppen oder Essen gehen?
Essen! Essen! Essen!

17. Sonne oder Regen?
Definitiv Regen.

18. Geografie oder Geschichte?
*örks* Mag keines von beiden.

19. eMails oder Briefe?
Ich schreibe lieber Briefe. Aber aus Zeitgründen werden’s immer nur eMails.

20. Fisch oder Fleisch?
Was gibt es Besseres als ein ordentlich blutiges Steak? Ich bin Fleischfresser!

21. Nudeln oder Kartoffel?
Inzwischen Kartoffel – wenn’s geht, in allen Variationen.

22. Schwimmen oder Wandern?
Definitiv Wandern. Da muss mich niemand im Badeanzug sehen *ohschreck*

23. Rock- oder Popmusik?
Ich würde mal sagen: Rock.

24. Karo oder Streifen?
Karo.

25. Elvis Presley oder Michael Jackson?
Ich mag die Musik von beiden. Menschlich hat mir Elvis besser gefallen.

26. Actionfilme oder Science Fiction?
Science Fiction mag ich üüüberhaupt nicht! Gib’ mir Action!

27. Amerika oder Kanada?
Hab’ beides noch nicht besucht. Würde ich aber gerne…

28. Bloggen oder Chatten?
B.L.O.G.G.E.N.

29. Wurst oder Käse?
Will ich auch beides haben und auf keines verzichten.

30. Laubbäume oder Palmen?
Wenn mir Berge lieber sind als Strand… Laubbäume, logisch!

Das Stöckchen ist zum Mitnehmen gedacht. Wer also mag, greift bitte zu! Bin gespannt auf eure Antworten.

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich habs mitgenommen, das Stöckchen. Da kann ich immer nich dran vorbei... Aber immer konnte ich mich auch nich entscheiden.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. die fragen find ich gut...und werd sie mal mitnehmen ;).

    wünsche dir einen schönen sonntag!!

    liebe grüße von bea

    AntwortenLöschen
  3. Das Stöckchen ist mir nun schon auf vielen Blogs gegegnet und mir würde es genauso gehen wie dir. Ich kann mich auch so oft nicht entscheiden. ;-) fürchterlich...

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaa koka koooolaaaa (zero) liebe ich auch!
    guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, habe auch gemopst und eine Stolperfalle gelegt.
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥