Samstag, 6. März 2010

ღ 101 Dinge in 1.001 Tagen - (me)i(n)Pod ist getuned ღ

Und damit habe ich Punkt 29. meiner Liste vom Projekt Zero auch abgehakt.

101 in 1.001 - 005 Punkt 29

Knapp über 60 Gigabyte Hörbücher habe ich in iTunes gezogen und mein Pödchen inzwischen auch synchronisiert. Jetzt kann wieder gehört werden! Als nächstes auf meinen Ohren wird Gruppen-Ex sein – von einer meiner Lieblingsautorinnen Steffi von Wolff. Ich freu’ mich drauf.

Kommentare:

  1. Hey Kirstin;)
    Du bist a richtig eifrig..weiter so und viel Spaß beim Hören.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. uiii so viele hörbücher.. cool... ich hab jetzt auch einen ipod touch. den muss ich auch noch ordne.. grins

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirstin,
    Manchmal sind andere Dinge eben wichtiger, Hörbücher zum Beispiel, meine Sammlung ist nur klein, aber es gibt nichts Schöneres, im Sommer strickend, mit einer Geschichte im Ohr.
    Du kommentierst immer so lieb und humorvoll, da mach dir doch kein Schuldgefühl, ich finde Kommentar sollen nicht zur Verpflichtung oder Erwartung werden, sie sind ein schönes Extra und aus Spaß geschrieben werden...
    Mach mal schön, was du magst ... Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥