Mittwoch, 17. März 2010

ღ 1 x 7 einmal die Woche N° 1 ღ

Oh, ich liebe! liebe! liebe Stöckchen! Und jetzt gibt es passenderweise bei Liebeswert eine neue, wöchentliche Aktion! Luna wird immer sieben Fragen stellen. An welchen Tagen, wird unterschiedlich sein. Das macht's noch spannender *hihihi*

Nachdem ich bei Shoushou überhaupt erst darauf aufmerksam geworden bin, fang' ich doch gleich mal an und sage dir, liebe Luna, schon jetzt tausend Dank für diese Aktion!



Die Farbe meiner Lieblingstasche:
dunkles wildlederbraun
(robust genug für auf die Arbeit)

Die Farbe meiner Lieblingsschuhe:
dunkles wildlederbraun
(ich hab's nicht so mit Schuhen, von daher auch nur eine sehr begrenzte Auswahl)

Für meine Frühlingsgarderobe brauche ich unbedingt ein Teil (Shirt, Rock...) in der Farbe:
lila

Die Farbe meines Autos ist:
dunkelblau
(sollte eigentlich schwarz/silber sein, aber ich musste nehmen, was da war *grummel*)

Die vorherrschende Farbe in meinem Wohnzimmer ist:
rot (Polstermöbel) und orange (Wände)

Meine Lieblingsfarbe bei Blumen ist:
lila und weiß

Wenn ich heute eine Farbe wäre, wäre ich:
grün

Kommentare:

  1. übrigens: braune schuhe sind wärmer als schwarze! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Was in lila brauch ich auch... Laß uns einkaufen gehen *grins*

    AntwortenLöschen
  3. .. tolles STökchen, meine Schuhe, meine Handtasche und meine Lieblingsfarbe, achja, und ein paar Strähnchen auf dem Kopf... alles lila. *lach*

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥