Donnerstag, 1. April 2010

ღ Osterwichteln Tag 12 ღ

Tag 12 beginnt nach OsterHasiWickelWichtelKnäuel-Zeitrechnung Schlag Mitternacht.
Und nur wenige Minuten später *ichschwör* habe ich an meinem Knäuel weiter gestrickt.

OHWWK Tag 12 01.04.10 (2)

Da heute Frühjahrsputz auf dem Plan steht und meine weltbeste beste Freundin am Abend zu Besuch kommt, habe ich Nachtstrickschicht eingelegt.

OHWWK Tag 12 01.04.10

Und es hat sich sowas von gelohnt! Da spreche ich jetzt nicht von dem einen Babysocken, den ich fertig stricken konnte. Nein!

OHWWK Tag 12 01.04.10 (3)

Sagt: Gibt es eine Steigerung von süß? Hier ist sie!

Meine allerliebste Wichtelmama Gaby

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, wiederhole, wiederhole…
Du überraschst mich jeden Tag wieder! Ich freue mich sooo wahnsinnig!
Der Osterhasizettelhalter wird einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen – und da ist mir die Jahreszeit sowas von egal!

Fühl’ dich ganz lieb gedrückt und dankegebusserlt von mir!

So. Und jetzt werd’ ich meinen Kopf mal in die Federn legääähn *zwinker*

1 Kommentar:

  1. omg, wie riesig war denn das paket von gaby?
    ist für jeden tag ein geschenk drin, das du freistricken musst? *stöhn* ;-)
    eigentlich müsste der osterhase aus LU heute zu dir kommen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥