Samstag, 3. April 2010

ღ Frohe Ostern ღ

Ostern

Wenn die Schokolade keimt,
wenn nach langem Druck bei Dichterlingen
"Glockenklingen" sich auf "Lenzesschwingen"
endlich reimt,
und der Osterhase hinten auch schon presst,
dann kommt bald das Osterfest.

Joachim Ringelnatz (1883-1934)

Ich wünsche euch harmonische Feiertage und ein Nest voller Glück!

Kommentare:

  1. ich wünsche euch auch ein frohes osterfest,
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin ,

    auch ich wünsche dir und den Hasi´s ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz herzlich Frohe und Schöne Ostertage....viel Freude bei allem was du vorhast
    Ganz liebe Grüsse...Knuddler
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch. Wir sind gerade rechtzeitig fertig geworden mit dem Eiersuchen, als der Regen einsetzte :-))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ähm...
    wer ostern mit den eiern spielt, hat weihnachten die bescherung...
    happy easter @lle krümelmonsters!

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir liebe Kirstin und Deinen Lieben ein super Osterfest mit ganz viel Zeit füreinander1
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Ein cooles Gedicht, euch auch schöne Tage. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage und viele bunte Eier :)

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin, ich bin etwas spät aber ich möchte dir doch auch noch wenigstens einen schönen Ostermontag wünschen :-).

    Bis bald
    martinchen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥