Sonntag, 4. April 2010

ღ Das große Finale ღ

Es war kein Leichtes, alle freigewichtelstrickten Geschenke auf ein Foto zu bekommen
Aber hier sind sie nun. In voller Pracht. Und wenn ich es mir ansehe, bin ich jedes Mal aufs Neue überwältigt. Das ist bei weitem viel, viel mehr als ich es jemals bei einem Wichtel erlebt habe.

OHWWK Finale

Viel mehr und nach meinem Empfinden überwältigend war auch die Gemeinschaft hier bei dieser Wichtelaktion. Hier wurde nicht nur eingekauft und verwickelt. Hier hat man sich genauestens mit den Vorlieben des Wichtelkindes auseinandergesetzt und mit Bedacht die Geschenke ausgewählt.

Finale

Auffällig war auch, dass nicht jede vor sich hingestrickt hat, sondern Interesse und Begeisterung für die Beiträge der Mitwichtelkinder gezeigt hat. Wahrscheinlich liegt das an der kleinen Teilnehmerinnenzahl. Sicher aber an jedem einzelnen Wichtelkind und jeder einzelnen Wichtelmama. Dafür möchte ich euch allen ganz, ganz lieben Dank sagen! Ihr seid großartig!

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich auch an unseren liebenswerten Wichtelsheriff Gaby und ihrem Hilfssheriff – von dem ich das Glück hatte, dass er auch meine Wichtelmama war – Gaby. Euer Engagement in der Vorbereitung und Durchführung des Osterwichtelns war großartig!

So. Ich werde jetzt vielleicht wieder ein bisschen mehr Zeit für meine Blogrunden haben.
Aber das Wichteln und alle Mitwichtelinchen werden mir fehlen…

Kommentare:

  1. ... ich hab ja die ganzen Tage verfolgt, was Du so schönes freigestrickt hast, echt der Wahnsinn. Da hätte ich mich wohl auch wie ein Schneekönig gefreut. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön :o) Da freue ich mich ganz doll mit Dir über Deine vielen tollen Geschenklies :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das wirklich ne extrem fleißige Wichtelmama ... Aber Du wirst es schon verdient haben *zwinker*
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥