Donnerstag, 22. April 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 15 ღ


 3 am Donnerstag


1 . Was war das liebevollste Erlebnis/Moment Deines Lebens?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

Antwort

2. Nimm an, jemand schenkt dir ein Flugticket, wohin würdest du am liebsten fliegen?
Danke an Beate
für diese Frage ♥

Antwort

3. Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das?

Antwort

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Kommentare:

  1. Ich bin dabei:

    http://tine.maoro.net/?p=2635

    AntwortenLöschen
  2. Hier sind wieder meine 3 am Donnerstag ... http://voennchenswelt.de/2010/04/3-am-donnerstag-5/

    AntwortenLöschen
  3. ..wwooooww.....wie siehts denn hier aus.!!!!!!!!!!!
    Ich glaub´ich muß auch mal eine Blogpause machen....wenn dann soooo eine tolle Seite dabei raus kommt....Das neue Feature von google ist ja super....
    Ganz ganz schön..... puh ...nun hast Du mich wieder auf Ideen gebracht für die ich eigentlich keine Zeit habe.....ja ja.....

    Alles Liebe von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Bin wie immer auch dabei Süße!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=2591
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    ich hab heute einfach mal wieder vorbei geschaut und was muss ich sehen? Du nutzt die Blogpause um ganz kreativ am Blog zu arbeiten. Gefällt mir sehr gut. Das mit den Seiten, dass hätte ich auch gerne, blicke es aber nicht.

    Lass es dir in der Blogpause weiterhin gut gehen.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist mein Beitrag: http://www.maunzblog.de/drei-am-donnerstag-15

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, wie lange war ich denn schon nicht mehr hier *duck und schäm*?
    Da ist mir doch heute morgen erst das total neue, krümelmonstermäßig aufgepeppte Outfit aufgefallen *hihi*!
    Ich hoffe, daß du mir das verzeihst!
    Also jetzt gefällt es mir NOCH viel besser bei dir und deinem Monsterblog!
    Schönen Tag noch und viele liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin, uiiii Du hast ja schön umgebaut. Schaut total klasse aus! Bin auch gerade irgendwie unter Wasser und komme kaum noch zur Blogrunde oder Post schreiben. Aber einfach mal schnell einen lieben Gruß an Dich!!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das is aber schwierig.......

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Danke und viele liebe gRüße von Uta
    http://sockentrudchen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. hallo kirstin,danke dass du dir trotz sendepause die mühe der steinchenfragen machst. und ein paar neue krümel hab ich auch noch auf deinem blog entdeckt ;-) .weiterhin schönen blogurlaub. LG LUNA

    AntwortenLöschen
  12. der neue header ist der knaller. ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe krümelmonster..

    AntwortenLöschen
  13. Ein SCHÖNER neuer Header!!! Und ich bin dabei
    http://taytom.wordpress.com/2010/04/22/drei-am-donnerstag-n%c2%b015/

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab auch wieder mitgemacht.
    http://pfoetchen-wg.blogspot.com/2010/04/drei-am-donnerstag-4.html

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,

    ich bin dieses Mal auch wieder mit von der Partie.

    http://siobhanundcactusontour.blogspot.com/

    Kleine Blog- Outfitveränderung? Schön geworden. Mag ich. Süss!!!

    Schönen Tag und alles Liebe.

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirstin,
    schön Neugestaltung im Header und auch im übrigen :)
    Liebe Grüße
    Natira

    ach, natürlich:
    http://natiraszeit.blogspot.com/2010/04/drei-am-donnerstag-by-kirstin-15.html

    AntwortenLöschen
  17. Bin dabei unter http://wohlfuehlstuebchen.blogspot.com/2010/04/drei-am-donnerstag-no-15.html

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Ich mache heute auch zum ersten Mal mit, finde ich eine tolle Aktion.
    http://meineigenerblogcom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch wieder dabei :)

    http://ki33y.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kirstin,

    ich umärmel Dich für die tollen Steinchen, die es trotz Deiner Pause für uns gibt. :o)

    Sehr hübsch geworden Dein Blog. Passt alles sehr schön zusammen.

    Ich verkrümel mich dann mal wieder... ;o)

    Gaaaaanz liebe Grüße sendet Dir
    Annika

    AntwortenLöschen
  21. WIR sind auch wieder dabei. Hab es aber bis jetzt nie hier im Kommentar vermerkt, weil ich dachte, das geht über den Seitenlink. Egal wie hier die 3 am Donnerstag von WIR

    http://schwale.blogspot.com/2010/04/drei-am-donnerstag-15.html

    liebe Grüße
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  22. Sorry Süße, kann diesmal nicht mitmachen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Ich mach wieder mit, liebe Kirstin :)

    Ganz liebe Grüße

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  24. Auch dabei:

    http://woerterkatze.wordpress.com/2010/04/22/drei-am-donnerstag-no-15/


    Liebe Grüße
    wörterkatze

    AntwortenLöschen
  25. Leporella musste aufholen - mal wieder zu spät

    aber hier und hier sind die letzten beiden Steinchen zu finden...

    wunderschönes neues Outfit - mein Kompliment

    Herzliche Grüße

    Leporella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥