Sonntag, 4. April 2010

ღ Neugierig gefragt N° 4 ღ

Ziemlich verspätet hab’ ich mich dieses Mal. Aber besser spät als nie, gell?
Hier sind Myriams neugierige Fragen:

Neugierig gefragt 

1. Welche drei Dinge hältst Du für schön?

Dinge? Menschen und Tiere muss ich also auslassen? Hm… Mal überlegen…
Wolle ist schön. Blumen sind schön. Gedichte und Weisheiten finde ich schön.

2. Im welchem Konzert bist zu zuletzt gewesen?

Ui, das ist lange her. Mit meiner weltbesten besten Freundin bei Reamonn in Frankfurt.

3. Was nervt Dich am meisten am Älterwerden?

Die Schwerkraft *umpf*

4. Benenne mindestens eine Macke, einen Tick oder eine Besonderheit an Dir.

Eine Macke? Da könnte ich hundert aufzählen!
Vielleicht ist genau das ja auch eine Macke?

5. Such Dir eins aus... 
1 x täglich eine Massage 
Dinner auswärts 2 x die Woche 
1 x monatlich Besuch eines Konzerts/Events/Museums etc.
Womit kann man Dich glücklich machen?

Also, mit Massage kann man mich jagen. Ich hasse es, so angefasst zu werden.
Konzert hat sich wegen meiner Phobie inzwischen eh erledigt.
Aber Essen! Essen mag ich sehr! Und nicht selber kochen müssen noch mehr *grins*

Kommentare:

  1. Klasse, das mit dem nicht selber kochen müssen, zugeben zu können, find ich toll. Ich esse auch gerne, aber am liebsten woanders. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. was hastn für ne phobie?
    mir gefallen alle 3 angebote :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    freu Dich - es gibt schon die neuen neugierigen Fragen kicher... ich wünsch Dir noch schöne Restostern. GLG Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥