Donnerstag, 8. April 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 13 ღ


 3 am Donnerstag


1 . Wenn du das Osterwochenende zurückdrehen könntest,
was würdest du nun anders machen?
Danke an PC-Ente für diese Frage ♥

Einfach entspannter angehen…

2. Hast du schon mal jemanden mit einem Blogeintrag verletzt?
Danke an Lieschen
für diese Frage ♥

Buddha, bewahre! Ich hoffe nicht!

Dennoch ist das schwer abzuschätzen. Manchmal kommt gerade das geschriebene Wort anders an als gewollt. Eine Aussage wird sensibler aufgenommen. Der Empfänger kann weder die Nebengedanken des Absenders lesen noch umgekehrt. Unbekannte Hintergründe spielen auch eine große Rolle.

Entweder gibt es zu viele oder zu wenige Worte in der deutschen Sprache…

Bestimmt bin ich schon mal mit dem einen oder anderen Post jemandem auf die Füße getreten, was im Grunde nie meine Absicht war, ist oder sein wird.
Manchmal jedoch schreiben meine Finger jedoch schneller als mein Hirn arbeitet…

3. Was ist die größte Wahrheit die du bisher gefunden hast?

Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, weil sie unbeachtet bleiben (Aldous Huxley).
Das ist die größte Wahrheit, die ich bislang für mich gefunden habe.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich mache auch wieder mit.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,

    vielen Dank für die heutigen Steinchen. :o)

    Ich umärmel Dich und sende Dir ganz liebe Grüße.

    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    ich freue mich, dass du meine Frage angenommen hast, und bin natürlich auch wieder dabei.
    LG und einen schönen Tag an alle Steinchensammelnden :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wie immer auch dabei Süße!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=2504
    Dicke Knuddelnasis vo Fellbande!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    danke für die 3 am Donnerstag. Hier sind meine http://voennchenswelt.de/2010/04/3-am-donnerstag-3/

    AntwortenLöschen
  6. Danke und eine gute Zeit wünscht Uta

    http://sockentrudchen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. WIR sind auch fleißig dran und stellen heute nachmittag ein :-).

    Danke für die Fragen und einen schönen Tag liebe Kirstin.

    martinchen

    AntwortenLöschen
  8. Die 3 am Donnerstag werden zur Institution:-)
    LG an alle Sammler/innen und an die Initiatorin.
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. huhuu, hab auch wieder mitgemacht....

    Liebe Grüße, Tanja

    PS
    Viel Erfolg bei Deinen Projekten!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin dabei :o)
    http://tanjasallerlei.blogspot.com/2010/04/drei-am-donnerstag.html

    AntwortenLöschen
  11. Diesmal bin ich auch wieder dabei!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen - ähm, fast Mahlzeit ;)
    Bin dabei:

    http://natiraszeit.blogspot.com/2010/04/drei-am-donnerstag-by-kirstin-13.html

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  13. Hier sind meine Antworten:
    http://pfoetchen-wg.blogspot.com/2010/04/drei-am-donnerstag-2.html

    Vielen Dank für die Fragen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön für die drei heutigen Fragen - trotz der Auszeit - das ist sooo lieb von Dir!

    Ich bin auch wieder dabei und hier kannst Du meine Antworten finden:

    http://terragina.de/blog/2010/04/08/bifeki-drei-am-donnerstag-n-13/

    Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. und die späte sayuri ist auch wieder da ;)
    hier sind meine antworten, liebe kirstin:
    http://sayuris-exile.blogspot.com/2010/04/drei-am-donnerstag-11_08.html
    ich wünsch dir, dass dein stress bald etwas weniger wird!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, meine Liebe :)
    bin auch wieder dabei :) - und hab vielen Dank für deine Kommentare bei mir :) ich hab mich sehr gefreut.
    Sei ganz lieb gedrückt
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  17. moin,
    ich mache auch wieder mit.
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,

    bin heute auch wieder dabei gewesen und hab viel spass dabei gehabt. Wie immer :-)

    Schönen Abend noch !!!

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für das tolle Steinchen.

    Ich habe auch wieder mitgemacht und meine Antwort findet sich unter http://wohlfuehlstuebchen.blogspot.com/2010/04/drei-am-donnerstag-no-13.html

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
  20. ... auch Leporella ist wieder dabei ... leider mal wieder erst am Samstag ...

    Danke für die inspirierenden Fragen

    Mit fröhlichen Grüßen

    Leporella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥