Sonntag, 4. April 2010

ღ Der April ist angestrickt ღ

Ich glaube, ich muss noch sehr viel lernen.

TS April April angestrickt (2)

Gestern Spätabend habe ich das 1.000schöne Monatsunikat April April angeschlagen.
Natürlich mussten es wieder Mustersocken werden. Ich habe gesucht und bin hier fündig geworden.

TS April April angestrickt (3)

Cassandra nennt sich diese Anleitung und ist sehr einfach zu stricken, zumal sich nach dem ersten Mustersatz von insgesamt 32 Reihen ausschließlich die 33. und 34. Reihe immer wiederholt.

TS April April angestrickt (4)

Allerdings hätte ich mir denken müssen, dass so ein Muster bei einem derart bunten Farbverlauf überhaupt nicht richtig zur Geltung kommt.

TS April April angestrickt

Das Ribbelmonster werde ich trotzdem  (noch) nicht zur Tat schreiten lassen.
Das buche ich jetzt einfach mal unter Strickerfahrung ab *grins*

Kommentare:

  1. Kirstin,
    du hast schon angefangen mit dem Aprilstrang!? Fleißig, fleißig. Meiner liegt noch. Aber mal ehrlich, der ist doch supertoll diesmal! Obwohl, eigentlich gefallen sie mir immer, aber der hier! Genial.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster kommt schon zur Geltung, zwar nicht so wie bei Uni, aber trotzdem.
    Die Wolle ist ein Traum - Dein Aprilstrang ist genau wie das Wetter, beinahe alles (an Farben) ist vertreten :-)
    LG von Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,

    die Farben sind toll, das Muster kommt zwar nicht richtig zur Geltung - ist aber nicht so schlimm, weil es ja dann weniger wird.
    Größe 38 - wenn du sie nicht mehr brauchen kannst ;-))
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Aaalso, das Garn ist schon mal krass g***. Also die Farben sind echt super. Das Muster wird vielleicht ein bisschen davon verschluckt, aber dennoch denke ich, dass diese Socken auch wieder richtig schön werden (so wie irgendwie alle von Dir genadelten Socks).
    GLG, Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥