Freitag, 2. April 2010

ღ Osterwichtelsocken N° 38 ღ

Zwei Tage vor dem OsterHasiWickelWichtelKnäuelStrickFinale möchte ich euch mein moosgrünes Drachensockenpaar zeigen:

OHWWK Drachenwolle N° 38 (2)

Schon im gewickelten Zustand war ich völlig hin und weg von der Farbe!

OHWWK Drachenwolle N° 38 (3)

Und gestrickt finde ich sie einfach grandios! Meine allerliebste Wichtelmama Gaby hat damit meinen Geschmack bei weitem noch übertroffen!

OHWWK Drachenwolle N° 38

Inzwischen bin ich ja im Musterwahn und habe mir für das OHWWK Puntasams Fetzenmuster ausgesucht.

Und jetzt muss ich wieder an mein ‘Geheimprojekt’ *höhöhö*

Ich wünsche euch allen einen entspannten Karfreitag ♥

Kommentare:

  1. Die sind ja super geworden, die Wolle ist ja echt krass!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sehen aber schön aus. :o)

    Ich hätte dann gerne welche in rosa oder pink. ;o)

    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein tolle Farbe, kein Wunder das du so schnell mit stricken warst. ein schönes Osterfest. Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, na Du bist ja fleißig und hast schon wieder ein paar tolle Socken gestrickt !

    AntwortenLöschen
  5. Ja! Ja! Ja! Die find ich geil!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  6. Boah was für eine tolle Farbe, genau MEINE!!!!!!!! ich bin hin und weg!

    Schöne Osterknuddler von Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen klasse aus. Das Muster habe ich mir auch direkt mal abgespeichert. Ich habe still beobachtet, was du so alles frei gestrickt hast. Toll was du so alles in deinem Wichtelknäuel hattest.
    Ich wünsche dir schon jetzt ein frohes Osterfest.
    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Supi sehen sie aus und haben es dann gerade noch rechtzeitig in Dein eigenes Osterkörbchen geschafft, was? ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  9. WOW Respekt!!! Du bist echt super! Die sind so toll geworden.
    Hast echt viel dazu gelernt im letzten Jahr!

    LG und frohe Ostern!
    Kadde.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥