Mittwoch, 7. April 2010

ღ 1 x 7 einmal die Woche Osterfeiervorbeistöckchen ღ


Wieder powered by Luna ♥ Danke fürs Aufsammelndürfen!

Welche Aussagen stimmen?
(hier kann ich jetzt natürlich nur für mich selbst spechen!)

Das Wetter war bei uns passend dieses Jahr zu Ostern:
Sonne und Regen im Wechsel. Ja. Passend.

Ich habe viel (zu viel?) gegessen:
Aber selbstredend!

Habe eine tolle Überraschung erlebt:
Nicht zu Ostern. Nein.

Die Feiertage waren sehr entspannend:
Weder mehr noch weniger entspannend als der Rest meines Urlaubs.

Im Großen und Ganzen bin ich froh, dass die Feiertage vorbei sind:
Das tangiert mich peripher.

Es gab wieder mal Feiertragsstreit und Stress:
Nö. Nicht mehr als sonst auch.

Ostern ist für mich das schönste Fest überhaupt:
Aus welchem Grund denn?


1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥