Mittwoch, 7. April 2010

ღ Ich-bin-zu-spät-Socken N° 39 ღ

 Dornröschenwolle  N° 39 (8)

Da das Päckchen heute bei ihrer Empfängerin ankommen dürfte, kann ich euch auch hier die Socken zeigen, die ich am Samstagabend endlich fertig gestrickt habe.

Dornröschenwolle  N° 39 (5) 

Inzwischen bin ich ja ganz narrisch nach Mustern, wenn mir auch klar ist, dass ich niemals alles werde stricken können, was ich gerne stricken können würde.

 Dornröschenwolle  N° 39 (7)

Wieder einmal habe ich mich für ein Muster von Puntasam entschieden.
Passend zum derzeitigen Wetter nennt es sich Herbstsonate.

Dornröschenwolle  N° 39 (2)

Die Wolle ist von Dornröschen, glaube ich zumindest. Der Zettel ist mir leider irgendwo verloren gegangen. Aber ich finde, Muster und Wolle passen richtig gut zusammen.

 Dornröschenwolle  N° 39 (6)

Nun hoffe ich, dass sie der Empfängerin auch gefallen. Es sind dieses Mal wirklich Socken, also nicht mit diesem extrem langen Schaft, wie ich sie sonst immer gestrickt habe.

Kommentare:

  1. Ganz toll sind die geworden und die Farben sind so überhaupt nicht herbstlich, aber passen dennoch sehr gut zum Muster.
    Schönen sonnigen Tag wünsche ich dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sehen aber schön aus. Das Paket darf gerne bei mir ankommen. ;o)

    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

    Hoffe Du hast meine Mail bekommen?

    Ganz lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    deine Socken haben ein traumhaft schönes Muster und noch eine viel schönere Farbe!!!!!
    Da kommen mir Primeln in den Sinn!
    Passend zu frühling?
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. die Socken sehen Traumhaft aus - das Muster ist wunderschön. Also das Päckchen würde ich direkt behalten ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da passt einfach alles zusammen! Das hast du wunderbar komponiert.

    Ich herze dich meine Liebe
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin
    Ein wunderschönes Paar Socken hast du da gestrickt . Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh, sind die schön, das Muster passt toll zur Wolle und umgekehrt, wirklich ein richtiger Augenschmaus, die würde ich nur schweren Herzens abgeben...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sind WUNDERSCHÖN !!!!
    Die Farben und da Muster..Ein Traum !!!!
    Die würde ich auch gerne behalten, hi, hi...Schade, das sie weg sind, hi, hi....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. die socken sind aber echt schön meine liebe
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt, das Muster passt ideal zur Wolle, die ein wahrer Augenschmaus ist.
    Wunderschöne frühlingshafte Socken - war das Dein Geheimprojekt?

    LG von Erna

    AntwortenLöschen
  11. Die sind einfach auch wieder wunderschön geworden !!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    das Muster sieht sehr schön (und kompliziert) aus. Tolle Socken.
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo,

    die Socken sind wunderschön geworden. Die Farben sind einfach ... schööööön. Das Muster passt perfekt dazu.

    lg
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,

    diese Socken sind ein Traum und ob du es glaubst oder nicht, ich habe sie mir heute schon xmal erneut angeschaut.

    Einfach traumhafte Socken.

    So wunderbar gestrickt, das passt aber auch ALLES!
    Lieben Gruß sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥