Freitag, 29. Juli 2011

Monatsmosaik :: Juli

Zia, da würde ich euch ja jetzt gerne noch einmal mit Aufnahmen von meiner geliebten Nordsee überschütten, aber… davon hattet ihr in den vergangen Wochen ja ausreichend ;)

07 Juli

Die Sammlung gibt’s übrigens hier oder auch hier.

Die Arbeit hat mich schon wieder voll im Griff. Nach dreieinhalb Wochen hab’ ich im Büro einiges *uff* aufzuarbeiten, was zur Folge hat, dass nach Feierabend blogtechnisch so gut wie gar nichts mehr geht. Da ist einfach nur noch Extremcouching und ein bisschen Nadelschwingen angesagt. Aber nach etlichen Überstunden ist auch schon wieder Land in Sicht. Ihr werdet mich also schon bald wieder durch eure Blogs schlurfen sehen ;)

Ich wünsche euch noch ein bisschen Sommer
und habt ein tolles Wochenende,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Wenn du dir keinen Stress mit den Blogs machst - wir machen dir keinen ;-) Manchmal geht das "echte" Leben halt einfach vor *knuddel*

    Dein Monatsmosaik schaue ich mir immer gern an, denn obwohl ich fast täglich auf deinem Blog bin, entdecke ich dann immer was, was ich noch nicht gesehen habe.

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Da denkt man sich manchmal, das man besser keinen Urlaub genommen hätte ;-)
    Hauptsche du bewahrst dir noch ein wenig Erholung.

    Freu mihc schon auf dein "schlurfen" :-)) Ich schlurfe auf jeden Fall immer wieder bei dir vorbei :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Toller Monat und so schöne Bilder. Möchte mich ganz arg für das Ripple-Muster bedanken. Ich habe gleich losgelegt, wird allerdings noch ein bisschen dauern, bis ich Ergebnisse zeigen kann. Das Kissen nach der Anleitung von Lucy ist toll geworden. Ich hab´s auch schon angeschmachtet. Leider fehlt mir momentan irgendwie die Zeit.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Blog und ein schönes Monatsmosaik :-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥