Samstag, 9. Juli 2011

Krümelmonster an der Nordsee :: Tag Sieben

Wieder einmal faszinierte mich gestern der stete schnelle Wechsel zwischen Regenschauern und strahlendem Sonnenschein. Sowas kennt die gemeine Südhessin eben nicht ;)

Morgens um sieben noch Sturm und Regen…

Wremen Tag 07 (1)

… und nach dem Frühstück schon wieder strahlender Sonnenschein.

Wremen Tag 07 (2)

Der ideale Tag für einen Ausflug nach Cuxhaven.

Wremen Tag 07 (5)

Hamburger Leuchtturm.

Wremen Tag 07 (8)

Feuerschiff Elbe 1.

Wremen Tag 07 (11)

Bombus.

Wremen Tag 07 (15)

Blues Brother.

Wremen Tag 07 (3)

Erleuchtet.

Wremen Tag 07 (6)

Seehündchen.

Wremen Tag 07 (9)

Flugbegleiter.

Wremen Tag 07 (12)

Volldampf.

Wremen Tag 07 (16)

See-Hund.

Wremen Tag 07

Kugelbake.

Wremen Tag 07 (4)

Einfahrt.

Wremen Tag 07 (7)

Windsemaphor.

Wremen Tag 07 (10)

Hafenwacht.

Wremen Tag 07 (13)

Alte Liebe.

Wremen Tag 07 (14)

Es ist Unsinn - sagt die Vernunft.
Es ist was es ist - sagt die Liebe.
Es ist Unglück - sagt die Berechnung.
Es ist nichts als Schmerz - sagt die Angst.
Es ist aussichtslos - sagt die Einsicht.
Es ist was es ist - sagt die Liebe.
Es ist lächerlich - sagt der Stolz.
Es ist leichtsinnig - sagt die Vorsicht.
Es ist unmöglich - sagt die Erfahrung.
Es ist was es ist - sagt die Liebe.


{Erich Fried}

Heute wird gebummelt, gewandert, gewaschen und gegrillt.
Mal schauen, ob sich da nicht auch die eine oder andere Impression findet ;)

Ein herrliches Wochenende
wünscht euch
eure
__kirstin

6 Kommentare:

  1. sooo schöne urlaubsfotos :-)
    die kaffeetasse mit "ebbe" ist der knaller :-)
    schönen urlaub weiterhin aus der heimat wünscht eva

    AntwortenLöschen
  2. einfach wun-der-schön Deine Fotos, Kirstin! Du hast mich sozusagen mit in den Urlaub genommen - jedenfalls so ein bißchen ... weiterhin schöne Tage an der See!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    wenn ich auch nicht jeden Tag kommentiere, so schaue ich mir doch all deine Fotos immer an, bewundere deinen Blick für Details, deine Inspiration fürs "Auf-den-Punkt-Bringen", die treffenden Bezeichnungen und überhaupt...

    Habt einen schönen Urlaub!

    Ein kleines bisschen neidvolle Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super, klasse, einfach tolle Bilder !!! Spitzenmäßiger Blog !!
    Da freue ich mich noch mehr auf unseren Ostseeurlaub.
    Habe leider keine Zeit um weiterzuschauen, aber ich komme wieder!
    viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, dass kenne ich auch! Hatten wir an der Ostseee, im speziellen auf Fehmarn, die Tage auch. Immer wieder toll, dies zu erlben.
    Tolle Fotos zeigts du. Du hast eben den Fotoblick ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne bilder sind das ,ich glaube ich wäre jetzt auch gerne dort . schönen urlaub noch .
    lg gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥