Dienstag, 5. Juli 2011

Ripple Blanket #2 :: Part 8 blaaau

Zuerst einmal ein ganz heftig-freudiges Winke! an alle neuen regelmäßigen Leserinnen.
Ich werde eure Blogs besuchen, sobald ich wieder im hessischen Hafen bin ;)
Und einen fetten Dankeschmatzer an alle, die sich für meine Nordseeimpressionen interessieren und so lieb und fleißig kommentieren. Ihr seid die Besten!

Ripple Blanket #2 Part 8 blau

Neben blitzdingsen wird natürlich in den frühen Morgen- und späten Abenstunden auch ein bisschen gehäkelt. Und deshalb bin ich inzwischen beim vorletzten Farbton angekommen.

Ripple Blanket #2 Part 8 blau (2)

Richtig gefreut habe ich mich auch am Interesse und Bedarf eines Tutorials.
Ich werde auf jeden Fall versuchen (am Beispiel eines Kissens), das Muster mit Worten und Bildern so zu erklären, dass es einfach nach zu häkeln ist. Die Ripple ist wirklich kein Hexenwerk, je nach Größe bedarf es nur Geduld und Ausdauer. Versprochen!

Alle bisherigen Infos zur Decke gibt es übrigens hier.

Kunterbunte Grüße,
eure
__kirstin

8 Kommentare:

  1. duuu guck mal auf meinen blog.. wohnst du da nicht auch dicht dran

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Farbverlauf und so exakt gehäkelt - einfach grandios.
    Weiterhin schöne Tage!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht soooooo toll aus, da gehen einem die Augen über! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. Du bist der Hammer, mann könnte meinen du wärst eine Häkelmaschine.
    Ich bewundere dich wirklich, ich häkele immer noch an meiner Tasche.
    Habt noch schöne Tage.

    Lg
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. eine wahre Farbenpracht - ganz große Klasse
    lg maria

    AntwortenLöschen
  6. Wie ein Regenbogen....nein, noch schöner....man, sieht das Klasse aus...die Farben sind sowas von traumhaft...*seufz*

    AntwortenLöschen
  7. also ehrlich, Kirstin, etwas Schöneres als diese Decke kann ich mir gar nicht vorstellen! Gruß aus Hildesheim von mir

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke ist der absolute Hit. Diese Farben ein Traum. Aber auch Deine Geduld ist bewundernswert - ich habe nämlich auch eine Decke angefangen.......... und weiß daher wovon ich rede ( schreibe ).
    Für Euren Urlaub wünsche ich Euch viel Sonnenschein ( ich bin in der nächsten Woche mit meiner Tochter auch ganz in der Nähe ) und wenn ich dann eine Frau mit Traumdecke entdecke, dann spreche ich Dich einfach an.
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥