Donnerstag, 21. Juli 2011

Drei am Donnerstag N° 80

Bitte entschuldigt die Verspätung… Gestern waren mein Großer und ich schon ganz früh in Mainz in der coface Arena beim LIGA total! Cup 2011 und heute Früh haben wir zwecks Schilddrüsen-OP den Schwiegertiger ins Krankenhaus gebracht.

Deshalb heute auch wieder für euch ganz alleine:

3 am Donnerstag


1. Was magst du am Sommer besonders gern?

deine Antwort

2. Gibt es einen Weg, den du als Kind besonders gern gegangen bist?
Wenn ja, warum?

deine Antwort

3. Beschreibe dich selbst in einer Kontaktanzeige.

deine Antwort


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Danke fürs Wiedermitmachen und liebe Grüße von Zuhause,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Ich war heute das erste Mal dabei...liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch mal geantwortet...

    http://michaela-deralltglichewahnsinn.blogspot.com/2011/07/drei-am-donnerstag-no80.html

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche mich dann auch mal an die Drei.
    http://blubberei.blogspot.com/2011/07/drei-am-donnerstag-n-80.html
    Ganz Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallooo,
    ich bin auch wieder dabei.

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ich hab's dann auch mal probiert ;)

    http://lumpilady.blogspot.com/2011/07/drei-am-donnerstag-80.html

    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥