Freitag, 22. Juli 2011

Bloggeflüster :: Nur ein Wort

Ich habe gerade eine Situation, die sich so gar nicht nach Urlaub anfühlt.
Bitte nicht wundern oder böse sein, wenn ihr hier oder auch per eMail
vorübergehend nichts oder nur wenig von mir hört.

Nicht vergessen zu sagen möchte ich noch, dass sich inzwischen zehn Mitglieder
bei der Blogger Ripple Blanket Group angemeldet und einige auch schon Bilder
geladen haben, über die ich mich ganz RIESIG freue :) Ganz lieben Dank!

Herzensgrüße,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Oh, na hoffentlich wird alles wieder gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohha, das hört sich ja gar nicht gut an! Ich drück die Daumen das alles wieder gut wird.

    Fühl dich mal virtuell umärmelt, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gar nicht so gut an. Lass dich drücken!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dann lass dich mal ganz feste drücken und ich hoffe, dass sich alles bald wieder zum besten wendet.

    Dein Ripple finde ich hammerklasse. Ich hätte nie die Muse für so ein großes Stück. Aber meine Oma hat schon vor über 20 Jahren in diesem Muster Decken gehäkelt und eine davon ist noch in meinem Besitz.


    Liebe Grüße und Kopf hoch
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. ohje , klingt nun nicht so dolle...aber das wird bestimmt wieder - Drück dich.
    Dein Ripple Blanket ist superklasse, da ich aber häkeltechnisch leider nicht wirklich viel Enthusiasmus zeige werde ich auch, wenn ich die Bilder wunderschön finde noch überlegen ob ich eintrete und mich viiiiiielleicht doch mal zu einem Kissen inspirieren lasse. Ich habe noch eine Decke seit Kindheitstagen in diesem Muster, ich glaube meine Oma hat sie gemacht.
    Fühl dich umärmelt ... Kopf hoch (auch wenn der Hals noch so schwarz ist) lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. ach du Süße, bei dir überschlägt sich aber auch immer alles. Ich hoffe, daß bei dir ganz bald Ruhe einkehrt und du endlich mal zum durchatmen kommst.
    Ich drück dich ganz dolle. Vergessen tut dich hier niemand und böse ist garantiert auch niemand.
    ganzganzganzvieleumärmel
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,

    lass Dich von Ferne drücken und knuddeln.
    Ich wünsche Dir Kraft und gute Nerven.

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein. Ich wünsche Dir dann im Urlaub gut gestählte Nerven und Kraft und jede Menge Lichtblicke!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirstin, das hört sich aber nicht gut an. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebelein! Viele virtuelle Drücker - wenn du mich brauchst, kurze nach Nachricht genügt!!! Ld :o***

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥