Freitag, 15. Juli 2011

Krümelmonster an der Nordsee :: Tag Zwölf

Wir wurden gestern gehörig geföhnt. Morgens noch mit Regen, dann nur noch Sturm.

Wremen Tag 12 (10)

Experimentiert.

Wremen Tag 12 (2)

Blitzdingserin.

Wremen Tag 12 (4)

Aussichten.

Wremen Tag 12 (6)

Wandfang.

Wremen Tag 12 (8)

Muntermacher.

Wremen Tag 12 (11)

Bremerhaven.

Wremen Tag 12 (3)

Sommerlaub.

Wremen Tag 12 (5)

Christopherle.

Wremen Tag 12 (7)

Schlaraffenland.

Wremen Tag 12 (9)

Leidenschaft.

Wremen Tag 12

Geil! Geil! Geil!

Heute ist schon Kofferpacken angesagt. Das macht wehmütig, obwohl wir uns wahnsinnig auf Zuhause und vor allem unsere beiden Fellnasen und die Bartis freuen.

Nordseegrüße schickt euch

Unterschrift

Kommentare:

  1. ...beim Anblick deiner Fotos krieg ich schon wieder Schnapp-Atmung! WOW - echt tolle Bilder!
    schönes Wochenende - Synke

    AntwortenLöschen
  2. danke, dass du uns mit genommen hast in euren urlaub... war richtig erholsam, nach einem anstrengenden arbeitstag deine bilder zu betrachten...

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Was, schon wieder fertig? Die Zeit rennt ...
    Schönes Wochenende und angenehme Heimfahrt!
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,

    ich bin wieder begeistert von all den tollen Fotos...
    Schlaraffenland wäre ja meins gewesen! Och und wie süß die Karte mit den Hunden drauf...auch meins (lach)!

    Ich wünsche Euch eine gute und streßfreie Heimreise,

    viele liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥