Samstag, 2. Juli 2011

Krümelmonster an der Nordsee :: Angekommen!

Zeit für dich und andere

Zeit zum Nichtstun und Genießen,
Zeit für das, was Spaß macht und gut tut,
Zeit für Gedanken und Gefühle,
Zeit für Freiheit und Gelassenheit,
Zeit für neue Kräfte und Ideen,
Zeit für das Hier und Jetzt:
Lass dir Zeit zum Leben!

Das einzige Mittel, Zeit zu haben, ist: sich Zeit zu nehmen!

Willkommensgruß unserer Vermieter.

Wremen Tag 01 (2)

Wolkengrau.

Wremen Tag 01 (3)

Schiffchenzählen.

Wremen Tag 01 (4)

Verankert.

Wremen Tag 01 (5)

Windspiel.

Wremen Tag 01

Begehren.

Unsere geliebte Nordsee empfing uns heute mit frischen 15 Grad und einer steifen Brise.
Regen und Stürmchen lassen uns unser schnuckeliges Ferienhaus Caroline genießen.
Zeit für Viersamkeit, Zeit zum Ankommen, Zeit zum Seelebaumelnlassen.

Ihr habt mich ja mal wieder völlig überwältigt! Zu Tränen gerührt bin ich von den vielen Wünschen für unseren Urlaub. Ganz, ganz lieben Dank euch allen! Ihr seid echt klasse!

Entspannte Grüße,
eure
kirstin

Kommentare:

  1. Oooh, dann wünsch ich Dir noch nen tollen, entspannten Urlaub!

    Liebs Grüßle
    Tanja, die in drei Wochen auch weg ist

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub und drücke die Daumen, dass es vielleicht noch ein paar Grad wärmer wird!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Bilder lassen Fernweh aufkommen.
    In meiner Brust schlägt ja nun mal ein orangenes Herz, drum könnt ich immer und alle Zeit auf meiner Lieblingsinsel Texel sein! :-)
    *schmacht*

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Da packt mich gleich ein bisschen das Fernweh, auch wenn ich dir den Urlaub von ganzem ♥en gönne.
    Geniess ihn mit deinen Lieben.

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub mit deinen Lieben.
    Erhole dich gut.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. trotz nicht so prickelndem wetter schaut es bei euch an der nordsee so richtig toll aus! ich wünsch dir und deinen lieben einen wunderbaren urlaub! entspannt euch gut! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Nordseezeit wünsche ich Dir. Das ich diese farbigen Fischerbote mag habe ich Dir sicher schon geschrieben.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz schönen Urlaub wünschich Euch! Manno, ist das schon fast ein Jahr her - Glücksstadt ;o))! Bisschen Fernweh hätte ich auch! Aber ist freu mich über viele schöne Bilder hier die ja bestimmt kommen!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch auch einen supersuperschönen Urlaub, auch wenn das Wetter vielleicht nicht immer mitspielt, auch Schietwetter kann toll sein, warm einpacken, auf dem Deich spazieren gehen, sich den Wind um die Ohren wehen lassen, hach....

    vielen liebe Dank noch für die karten, Junior hat sich riesig darüber gefreut.

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥