Samstag, 30. Juli 2011

Nix geblitzdingst :: Sonnenlicht

Könnte das mal bitte jemand einschalten? Ich bräuchte es jetzt mal dringend…

Japanischer Häkelblütenschal

Denn eigentlich hatte ich vor, euch heute den Japanischen Häkelblütenschal zu zeigen, der gestern Abend fertig wurde. Kuschelweich und querbunt – und ein kleines bisschen stolz drauf bin auch auch *lööö-lölö-lölööö*

Ein kleines bisschen verpeilt bin ich heute allerdings ebenfalls. Wo ist denn mein Samstag geblieben? Bei Superviren und holländischen Recoverydisks? Bei einer Urlaubsbewertung und Wortfindungsstörungen? Bei MobiTicks und widersprüchlichen Erstattungsanträgen? Bei Waschmaschinen und Socken, die in der Trommel das Nirwana finden? Oder bei einem Haushalt und Händen, die einfach nicht wissen, wohin sie fassen sollen?

Irgendwie nicht mein Tag heute, schätze ich. Deshalb verkrümelt sich das Monster mal still und leise aufs Sofa und hofft, dass der Sonntag hält was sein Name verspricht ;)

Einen kuscheligen Abend wünscht euch

Unterschrift

8 Kommentare:

  1. ach du arme Maus...aber tröste dich - bei mir sah es heute auch nicht anders aus - Dauerregen seit 48 Std., Wäsche waschen, ins Khs. fahren weil das Anna-Kind eine einseitige Bindehautentzündung hat (logisch: Kinderkrankheiten kommen immer am WE), zum Essen gab es Fischstäbchen (gaaaannnzz toll - KiTa-Essen) und die Wäsche will nicht trocknen (warum auch - ist ja eh alles feucht)...ich hoffe, dass es morgen besser wird...und wieder die Sonne scheint!
    Ich knuddel dich - dein Foto sieht hammermäßig gut aus und ich bin gespannt - auf deinen Japanischen Häkelblütenschal *FREU*
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  2. Der Vorgeschmack läßt schon ahnen, wie schön der Schal geworden ist. Hier hat es heute NICHT geregnet - was für ein Segen. Die Jungs und ich haben Auto gesaugt, große Kehrwoche gemacht und für die beiden einen tollen Flohmarktfund aufgetan. jetzt ist es Zeit fürs Homeoffice während die Beiden Sams sehen.

    Hab einen sonnigen Sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich schick dir ganz viel Sonne. :) Hier an der Ostsee brannte sie heute so sehr, dass ich geflüchtet bin und mich auf mein Zimmer verkrümelt habe. Ein paar Tage bin ich noch in der Reha, dann muss auch ich zurück in den Regen ...So und so. ;))

    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. schmunzel...2 buntige Häkelliebhaberinnen=ein Gedanke?
    Bei mir wird heut oder morgen auch so was weiches fertig...
    Bin auf ein ganzes Bild von dem wunderbaren Schal schon gespannt!
    Vielleicht habt ihr ja heute ein wenig Sonne bei euch...hier sieht´s eher schlecht aus.Wieder grau und Regen kommt bestimmt gleich auch wieder!
    Ich wünsch dir einen tollen und erholsamen Sonntag und schicke liebe Grüße,Sandra.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu allerliebsts Lieblingsmonsterchen,

    .... schön, da Du mal wieder rübergesprungen bist! Hab Dich schon vermiißt" Ich lieb den Mops auch sehr, er ist zu niedlich... und so weise. Lachen mußte ich über Deinen Spruch... denn ich sitz auch hier am PC und der Rest der family ratzt noch. Ich sag ja Krümelmonster und Lattefeen sind seelenverwandt *grins*. Also fühl Dich kräftig geherzelt, hab einen wunderfeinen Sonntag und lass Dich bald mal wieder "hören"..... Glitzerfunkel-Huggibuzzels die Lattefee

    AntwortenLöschen
  6. *Scheinwerfer aufstell* Looooooos geht schon - Fotos machen *hopp hopp* Ich bin neugierig!!!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht das auch so, sobald ich angefangen hab zu häkeln. Liegt sicher noch daran, dass ich noch sehr langsam bin und es eben seine Zeit dauert, bis ein Stück fertig ist. Aber dieses unnütze Zeug wie Haushalt, putzen, arbeiten und so hält einen wirklich von den wichtigen Dingen ab... ;-)

    Ich schicke dir ganz viele sonnige Grüße, vielleicht hilft's ja...

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥