Donnerstag, 7. Juli 2011

Krümelmonster an der Nordsee :: Viel, viele, am vielsten

Menge erregt Aufmerksamkeit.

Viel, viele, am vielsten

Faszination Fliegen.

Viel, viele, am vielsten (2)

Drehbuch Alfred Hitchcocks Die Vögel.

Viel, viele, am vielsten (3)

Krabbelndes Ärgernis.

Viel, viele, am vielsten (4)

Drehbuch Marabunta – Angriff der Killerameisen.

Ist natürlich alles nur Spaß! Die Vögel sind absolut harmlos, auch wenn sie schon mal den Himmel verdunkeln. Die Ameisen allerdings müssen wir ablenken, damit sie uns nicht die ganze Ferienwohnung belagern…

Und viel – wenn auch nur kurz – kam auch gerade aus den Wolken.

Regengrüße,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. Hi,
    ich wohne an der Nordsee und verfolge gepannt, deine Urlaubsposts. Interessant, was du so siehst, Killerameisen und Gruselmöwen sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen und dass es in Wilhelmshaven so attraktive Ecken gibt, auch nicht :)
    Einen schönen Urlaub noch wünscht euch
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    ich habe mich mal wieder auf deinem Blog umgesehen. Leider bin ich da in der letzten Zeit nicht so häufig gewesen und muss sagen: Ich bin total begeistert.

    Ganz Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥