Donnerstag, 14. Juli 2011

Drei am Donnerstag N° 79

Noch einmal gibt es die Steinchen direkt von der Nordsee für euch.

 3 am Donnerstag


1. Online – was tust du?

Öh… Das Dashboard ist meine Startseite. Das führt mich natürlich zuerst aufs eigene Blog, von dem aus ich dann gleich schaue, was bei euch los ist. Danach wird noch geschwind ein Blick in facebook geworfen und dann hopse ich auch immer wieder gerne bei amazon.de oder audible.de rein. In der letzten Zeit bleibt allerdings weniger Zeit fürs Net – obwohl der PC eigentlich nach Feierabend bis zum Zubettgehen eingeschaltet ist…

2. Welches Zitat fällt dir spontan ein? Und warum?

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte,
schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren,
erfand er den Humor.

{Mordillo}

Das fällt mir deshalb spontan ein, weil ich es gerade auf einem Kalender gelesen habe – und weil’s schlicht und ergreifend so ist *zwinker*

3. Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?

Ich bin ein Mensch, der gerne lacht. Und nicht nur, weil es gesund ist. Egal, ob amüsiertes Grinsen oder herzhaftes Gelächter. Ja, ich bin relativ einfach zum Lachen zu bringen, weil ich es schlichtweg genieße – und weil Lachen (niemals AUS-lachen!) oder ein Lächeln die beste und einfachste Verbindung zwischen Menschen ist.


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Danke fürs Wiedermitmachen und liebe Grüße von der Nordsee,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Danke für die Drei, ich bin auch wieder dabei:
    http://missxoxolat.blogspot.com/2011/07/drei-am-donnerstag-79.html

    Hübsche Unterschrift hast du jetzt übrigens!
    Liebe Grüsse aus Wien!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bin auch wieder dabei.
    Und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Grüß mir die Nordsee noch mal.
    Einen schönen Urlaub weiterhin und liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu,
    habs auch noch geschafft, jetz schnell essen und zur Arbeit........

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder dabei:

    Hier meine Antworten.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥