Montag, 25. Juli 2011

Piep! :: Nur mal kurz bei euch melden…

Heute ist mein letzter Urlaubstag, aber irgendwie bin ich mit dem Kopf schon im Büro.

Samstagabendhimmel

In meinem Kopf sieht es zurzeit immer noch ungefähr so aus.

Blooming Flower Cushion (2)

Nichtsdestotrotz und weil es ja nicht so ist, als hätte ich hier nicht schon genug Ufos liegen *hüstel*, musste am Sonntag unbedingt noch etwas Neues auf die Nadeln.

Blooming Flower Cushion

Das Nachmach-Gen war mal wieder sehr präsent und hat mich angetrieben. Natürlich, wie so oft, bei Lucy gesehen und mich durch die englische Anleitung gekämpft.

T-Shirt

Und dann ist da auch noch das T-Shirt, dass ich bebügelt habe und für welches ich jetzt noch einen passenden Textaufdruck suche. Die Stempel, die ich mir vom DaWanda-Gutschein meiner Lieblingsfrausocke gekauft habe, kamen heute Früh an. BLITZDINGSERIN? NOTORIOUS PHOTOGRAPHER? PATHOLOGICAL PICTURE TAKER?
Ich weiß es nicht…

Ich wünsche euch allen einen prima Start in eine herrliche Woche,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Das Kissen ist ja schon wieder sooo genial! Was Dein Shirt angeht vote ich für "Blitzdingsering" ... find ich Klasse!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  2. Huch? Wo kommt das "g" her?! Das gehörte da natürlich nicht her ...

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es mit "Sind Sie gegen Agfa Pocket geimpft?"
    Als Otto das damals vor 30 Jahren in seiner Show sagte, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen...

    AntwortenLöschen
  4. He! Du häkelst es tatsächlich nach! Cool! Da bin ich aber sehr gespannt.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    das Kissen gefiel mir bei Lucy auch schon sehr gut. Hab mir schon gedacht, dass du das sicher nacharbeitest ;-)
    Ich kenne das...mit dem Kopf schon bei der Arbeit sein.
    Ich wünsche dir heute noch einen schönen letzten Urlaubstagabend und morgen dann einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Hoffe, dass dein Schreibtisch nicht so einen großen Berg angesammelt hat, dass du gleich wieder urlaubsreif bist. Mein Urlaub wird wohl jetzt erst im September statt finden, wohin? Das weiß ich selbst noch nicht.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. haha die stempel sind ja klasse. und bei lucy schau ich jetzt gleich auch mal vorbei, danke für den tipp :)

    lieben gruß
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wie Cool ist den daaaas Kissen!!!!! Da werd ich wohl auch mal nach schauen gehen, bin eh schon an einer Übersetzung dran, dann kann ich das ja auch noch gleich machen;)
    Wünsch Dir einen ganz guten Start!!
    Herzlich, Ritta

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhh das sieht ja schon supi aus! Hab´s mir gleich mal im Original angeschaut.... toll!! Und auf das "Blitzdings"T-Shirt bin ich echt gespannt.... Tragebilder sind gefordert :O)) und wenn´s nur übers Ei ist!! Lass Dich drücken und ich puste mal bisschen damit die komischen Wolken verschwinden!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Krümelmonster`chen!
    also dein Kissen wird super schöööön - das kann man jetzt schon sehen!!
    und was hälst du von dem Slogan:
    *friendly photographer - give me a smile* ODER
    *I see things - i see u*
    ach ja...na ich denke mal - du lässt dir da was hübsches einfallen - kleine Kreativ-Fee!!
    Drück dich - liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  10. Och Liebes - ich hoffe, es kommt bald alles wieder gut!
    Das Kissen ist wiedermal wunderschön - leider kann ich kein ausländisch *schnief*

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥