Sonntag, 3. Juli 2011

Krümelmonster an der Nordsee :: Tag Zwei

Auch heute stieg das Thermometer nicht über 16° und der Wind blies uns heftig um die Ohren. Ideal für Museumsbesuche, zum Beispiel in Bremerhaven.

Wremen Tag 02 (8)

Rettung.

Wremen Tag 02 (11)

Vertaut.

Wremen Tag 02 (2)

Schiffbruch.

Wremen Tag 02 (4)

Abgetaucht.

Wremen Tag 02 (6)

Anweisung.

Wremen Tag 02 (9)

Beengt.

Wremen Tag 02 (12)

Gestrandet.

Wremen Tag 02 (3)

Angelegt.

Wremen Tag 02 (5)

Ausgewandert.

Wremen Tag 02 (7)

Entfernung.

Wremen Tag 02 (10)

Pause.

Wremen Tag 02

Nachschub.

Meine Bärbel 2.0 und ich freunden uns langsam an. Schade nur, dass das Wetter keine besseren Bilder zulässt. Aber dann würden unsere Ausflüge wohl noch mal so lange dauern, weil ich gar nicht mehr aus dem Fotografieren heraus käme *pfeif*

Einen gemütlichen Abend oder guten Morgen wünsche ich euch,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. Seute Deern - da haben wir grad vorhin Bilder geguckt vom Urlaub 1998 und´s Tochterkind steht Titanic-mäßig drauf ;o))! Lang, lang ist´s her und sie war noch so klein!!
    LG und habt viel Spaß
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bärbel macht schöne Bilder. Mit der Seuten Deern bin ich auch schon geschippert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder.. und du bist sooooooooooo dicht.. fahrt ihr auch zum heide park?? dann sagst aber bitte bescheid..dann komm ich rum auf einen kaffe

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebst Kristin, danke für die schönen Bilder, dass ist ja wie ein kleiner Urlaub!
    Drück euch die Daumen für besser Wetter und weiterhin viel Spaß mit Bärbel 2.0.

    Ganz liebe Montagmorgengrüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön. Wir mussten unseren. Urlaub dorthin im letzten Monat leider verschieben. Hach wie schön!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥