Samstag, 16. Juli 2011

Krümelmonster an der Nordsee :: Outtakes Part 2


Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht
im Kennenlernen neuer Landstriche,
sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen.

{Marcel Proust}

Wremen 20elf OUTTAKES (013)

Ausgestattet.

Wremen 20elf OUTTAKES (014)

Alte Liebe.

Wremen 20elf OUTTAKES (015)

Ausguck.

Wremen 20elf OUTTAKES (016)

Lieblingswetter.

Wremen 20elf OUTTAKES (017)

Entladen.

Wremen 20elf OUTTAKES (018)

Geparkt.

Wremen 20elf OUTTAKES (019)

Wremen.

Wremen 20elf OUTTAKES (020)

Wattpfad.

Wremen 20elf OUTTAKES (021)

Luftschiffchen.

Wremen 20elf OUTTAKES (022)

Durchgeblickt.

Wremen 20elf OUTTAKES (023)

Ausgezeichnet.

Wremen 20elf OUTTAKES (024)

Einzelteil.

Tschüss!

Ohne Worte.

Wir befinden uns gerade auf dem Weg nach Südhessen, lassen den Norden hinter uns
und halten es ganz nach dem Motto: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!

Ein wundervolles Wochenende
wünscht euch

Unterschrift

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht! Das sieht nach einem ganz tollem Urlaub aus!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Teilhabenlassen an eurem tollen Urlaub!

    LG MissXoxolat

    AntwortenLöschen
  3. gute Rückreise, Kirstin ... auch wenn es schwerfällt!

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch eine gute Heimreise!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen - vielen Dank für die vielen tollen Photos. Es ist ein klein bisschen wie Urlaub im Kopf, während ich hier bei der Arbeit sitze und immer, wenn das Chaos ein klein wenig abebbt ein Blick auf Deinen Blog werfe.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Gaaanz tolle Fotos hast Du da (wieder) gezaubert :o). Den Wattpfad würde ich als Postkarte sofort kaufen!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥