Montag, 11. Juli 2011

Krümelmonster an der Nordsee :: Tag Neun

Na, das war mal ein SONNtag gestern, watt? Apropos: das strahlende Wetter haben wir genutzt, endlich, endlich, endlich ins Watt zu gehen. War das herrlich *seufz*

Wremen Tag 09 (5)

Wattehimmel.

Wremen Tag 09 (4)

Friesenkraut.

Wremen Tag 09 (7)

Annäherung.

Wremen Tag 09 (11)

Watt.

Wremen Tag 09 (15)

Fangfrisch.

Wremen Tag 09 (8)

Fundstück.

Wremen Tag 09 (12)

Liebe.

Wremen Tag 09 (13)

Zahm.

Wremen Tag 09 (2)

Seeringelwurm.

Wremen Tag 09 (9)

Heimweg.

Wremen Tag 09 (10)

Grundreinigung.

Wremen Tag 09 (3)

Johannisbeer-Vanille-Hüftgold.

Wremen Tag 09 (6)

Gefesselt.

Wremen Tag 09 (14)

Freiflieger.

Wremen Tag 09

Grillabend.

Euch möchte ich mal ein ganz, ganz liebes Dankeschön für eure Kommentare zu den Urlaubsbildern schicken. Ganz ehrlich, ich bin total gerührt und stolz wie ein Glückskeks! Ich drück’ euch mal alle ganz heftig *knuuutsch*

Einen wunderherrlichen Wochenstart euch allen,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. Hach, deine Bilder sind wie ein kleiner Miniurlaub am Schreibtisch, wenn man sie sich ansieht, DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööön. Das erste was ich morgens gucke : deine Bilder. Für jeden was dabei. Ganz prima finde ich das.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wie ein kleiner Urlaub - hier ist es noch grau und nebelig, aber ganz weit hinten, da ist die Sonne schon zu erahnen.
    Wünsch euch weiterhin einen megaschönen Urlaub, ich geh jetzt arbeiten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Dir Danke für die wunderschönen Urlaubsbilder - ach ist das ein traumhaftes Fleckchen ♥ Ich wünsch euch noch viele solcher Erlebnisse im Urlaub!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Wattehimmel am Watt, haha. Danke für die tollen Urlaubsimpressionen, ich könnte gleich nachkommen....
    Genießt die Tage an der Nordsee!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du uns so mit auf die Reise nimmst.
    Schöne Impressionen wieder. Dir bzw. euch auch einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin,

    die Bilderreisen sind immer wieder klasse. Kurz und knapp, ohne lästige lange Texte gibt es so einen Einblick in deine Urlaubswelt. Das gefällt mir und macht Lust auf den nächsten Urlaubstages"bericht". Nur noch diese Woche, dann heißt es auch für mich: eine Woche Fääärien.

    Fröhliche Sommer-Sonnen-Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,
    wunderschöne Fotos zeigst du wieder :) - herrlich!
    Welche Marke waren die Ohrhörer gleich? Hab meist nur ganz teure gesehen, die einen Ohrbügel haben... und meist haben die einen Halsring (zum Joggen) ;)
    Ganz liebe Knuddler
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥