Freitag, 8. Juli 2011

Krümelmonster an der Nordsee :: Tag Sechs

Das Wetter spielt mit uns. Anziehen, ausziehen, flätzen, flitzen, schwitzen, frösteln.
Sonne und Wolken, angenehme Wärme und kühler Wind spielen Fangen.

Wremen Tag 06 (3)

Haus Carolin.

Wremen Tag 06 (5)

Bummeln.

Wremen Tag 06 (7)

Gedenken.

Wremen Tag 06 (9)

Tischdeko.

Wremen Tag 06 (2)

Zwischenmahlzeit.

Wremen Tag 06 (4)

Fensterblick.

Wremen Tag 06 (6)

Kaffeepause.

Wremen Tag 06 (8)

Nachbarschaft.

Wremen Tag 06 (10)

Wolkenspiel.

Wremen Tag 06

Entspannungsmöbel.

Das war gestern. Nun schauen wir mal, was der heutige Tag bringt und wohin er uns führt.

Entspannte Grüße,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. So schöne Bilder, da wird man ganz neidisch! *kicher und sich mit dir freu*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder - will ich auch wieder in den Urlaub.
    Die Tasse ist ja echt der Brüller. Könnte man auch gerade in meiner Teetasse lesen, deshalb geh ich jetzt in die Küche.
    Habt weiterhin schöne Tage.

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne Bilder. Entspannung pur. Und bei dem Wetter wirds nie langweilig. Stellt Euch vor Ihr müßtet jeden Tag bei 30 Grad in der Sonne braten. Das wär doch auch nix. So bleibt Zeit für alles.......
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da muß ich ganz oft an unseren Urlaub vor 2 Jahren denken, als wir im gleichen Ferienpark, aber anderes Haus geurlaubt haben, einfach schöööööööön ♥♥♥ Ganz viel Spaß noch!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. ****KREIIIIIIISCH!!!**** Ich werd verrückt! Da habe ich mit meiner Familie auch schon 5 Mal einen super entspannten Urlaub verbracht, heuer im Herbst werden wir wohl zum sechsten Mal hinfahren!
    Grüß mir die Krabbenbrötchen am Strand!

    AntwortenLöschen
  6. Neeeeeiiiiidisch bin ;-)
    Aber ich gönn's euch!
    Ich darf mich auf 4 Tage Texel im September freuen :-) Wenig, aber jeder Tag auf meiner Lieblingsinsel ist ein guter Tag!!!!!!!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasse ist genial! So eine könnte ich auch fürs Büro gebrauchen ... ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder,
    bestimmt habt ihr ganz viel Spaß
    ;-)
    Schön zu sehen, dass der Jörg den
    Rasen im Griff hat
    Liebe Grüße an alle
    Michael und der Rest

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥