Dienstag, 19. Juli 2011

Herzensdinge :: Die andere Seite des Regenbogens

Heute habe ich – Dank meiner lieben Sandy – gelernt,
dass auf der anderen Seite des Regenbogens ein japanischer Fluss verläuft ;)

Socken von Sandy

Die gelbe Rennschnecke hat mir heute noch ein extraliebes Geburtstagsgeschenk gebracht.
Inmitten vieler, kleiner Überraschungen fand ich diese traumhaften Socken *hachmach*

Meine Süße, fühl’ dich heftigst geknuddelt und rundumgeknutscht *schmatz*

Mine & Grizzly

Außerdem wollte ich noch sagen, wie sehr ich mich über eure Rückmeldungen bezüglich des Tutorials gefreut habe! Super, dass sie verständlich ist und einigen Anreiz zum Nachhäkeln gegeben hat. Mir spukt da gerade etwas im Kopf herum… aber dazu morgen Früh mehr!

Einen regenbogenbunten Dienstagabend wünscht euch

Unterschrift

3 Kommentare:

  1. Oh ja, die Socken sind ja wirklich sehr schön, das Muster passt richtig gut zu der Wolle.
    Ganz Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,

    die Flußlaufsocken sind dir fantastisch gelungen. Sie sehen einmalig schön aus. Und da sieht man mal wieder, dass auch ein selbstmusterndes Garn für solche Anleitungen geeignet ist ;)

    Sei ganz lieb geknuddeldrückt
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥