Freitag, 1. Juli 2011

Wremen 20elf :: Wir packen unsere 7 Sachen

Im Atem holen liegt ein entferntes Hoffen.
Im Atem halten finde ich eine Spur Ewigkeit.
{Sepp Wejwar}

7 Sachen 
alle Utensilien auf dem Foto von saumseliges

In aller Ruhe und Gelassenheit packen wir unsere Sachen für den bevorstehenden Urlaub.
Die Waschmaschine läuft noch und das Bügeleisen werfe ich nach dem Mittagessen an.
In den frühen Morgenstunden geht’s dann los – zurück bleiben unsere Fellnasen,
in der Obhut der Schwiegertiger, die Monsters Castle bewachen ;)

Wolken

Erholung, Entspannung, Kraft und Atem schöpfen. Auch wenn die Aussichten
wolkig, regnerisch und mit durchschnittlich 17 Grad leicht unterkühlt sind.

Urlaub ist, was man daraus macht.

Ich verabschiede mich fürs Erste von euch. Wir hören uns dann (hoffentlich) von der Nordsee wieder, wo ich euch – sofern das Internet und meine Bärbel 2.0 es will ;) – täglich mit Impressionen von der Nordsee bewerfen werde *höhöhö*

Ferienfreudige Grüße,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. schönen urlaub. das wetter kann sich auf jeden fall noch bessern! lg LUNA

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Urlaubstage, liebe Kirstin, erholt euch gut.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Urlaub mit vile Sonnenschein wünsche ich euch!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ja das es das ist was man daraus macht, gilt nicht nur für den Urlaub sondern auch für das Wetter ;)

    Also geniess es meine Liebe, du hast sooo fleissig drauf hingearbeitet.

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Ihr kommt hier hoch und wir fliehen... nein kein Zusammenhang. Aber wir verlassen die Region mit Ferienbeginn und verziehen uns in die Berge.

    Viel Spaß hier in unserer Heimat - möge das Wetter etwas stabiler sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ...hihi....ist ja fast als würde ich mit in Urlaub genommen :)
    Erhol Dich gut und grüß das Meer von mir.

    gglg von
    Annette

    Hast Du meine Mail wegen PS bekommen ?

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Monsterchen,
    dann wünsche ich dir erstmal eine gute Anreise und einen schönen Urlaub an der Nordseeküste. Herr Gnubbel und ich werde es dir Donnerstag Nacht mit dem Nachtzug gleich tun und auch in die Richtung fahren. Freu mich schon wie blöde *grien*
    Erholt euch alle gut und kommt gesund wieder heim.

    Bis die Tage.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ferien und erholt euch gut. Hier in Bayern haben wir noch 4 Schulwochen zu überstehen.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen, erholsamen Urlaub Dir und der ganzen Familie. Und wenn es auch mal nicht so warm und sonnig ist, macht nix, Hauptsache mal woanders, neue Eindrücke , Wasser, lecker Essen ohne zu kochen, lesen,stricken, alles was das Herz begehrt,das ist doch Urlaub.

    Also dann, bis bald,

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  10. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass auch die Sonnentage nicht zu kurz kommen!
    Super Ferientage wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch und bin schon auf tolle Fotos gespannt.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch eine schöne Urlaubszeit mit gas viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol dich gut und grüße mir Wremen. Wir machen da schon seit Jahren Urlaub. Aber wir fahren erst im September.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich auch von mir schööööönen Urlaub :-)

    Gehabt euch wohl :-)

    Willow

    AntwortenLöschen
  15. Genießt den Urlaub, an der Nordsee treibt der Wind die Regenwolken immer ganz schnell wieder weg, wenn sie sich dorthin verirren. Und mach dir keinen Stress mit dem Internet unterwegs, wir freuen uns auch nach dem Urlaub über Fotos ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Oh da wünsch ich euch einen schönen und erholsamen Urlaub mit gutem Wetter!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Grüßt mir die Nordsee. Ich werde sie wohl in diesen Sommerferien wahrscheinlich nicht besuchen kommen.
    Aber Euch wünsche ich wundervolle und vor allem sehr erholsame Urlaubstage.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kirstin, auch ich wünsche Euch eine angenehme Fahrt ohne Stau (und wenn schon, dann bitte Stau vorn - dort ist es ja nicht so blöd wie hinten *hab ich gelernt*), erlebnisreiche Tage an der Nordsee und gute Erholung! Ich freue mich schon auf die Fotos! Wenn ihr bei mir vorbeikommt winkt mal - ich bin ja immer früh auf, werde es bestimmt sehen! LG aus Hildesheim *winke*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kirstin,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein wunderschönen und erholsamen Urlaub! Habt einfach jede Menge Spaß zusammen und kommt Gesund und Munter wieder zurück...und ja nicht vergessen die traumhaft schöne Decke einzupacken!!! Ich freue mich doch schon so sehr auf neue Bilder.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Viel Spaß und einen wunderschönen erholsamen Urlaub!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Schatzel - ich wünsch dir ganz viel URLAUB!!! und ERHOLUNG und SPASS und FREUDE und einfach alles was du dir wünschnst!
    Drückerchen - Synke -

    AntwortenLöschen
  22. viel spaß an der see!
    ostseegrüße sonja-maria

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin,

    ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, viel Spaß, gute Laune und auch Sonnenschein.

    Bei uns ist noch eine Woche Schule und dann sind wir auch erst mal weg.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. gaaanz viel spass, erholung, abschalten :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥