Dienstag, 21. September 2010

Gute Besserung

Tue deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen!

Mit diesen Worten hat mich meine liebe Gaby heute überrascht. Und nicht nur das: Gutes für Leib und Seele hat sie mir gleich geschickt. Da hüpfte mein Herzerl vor Freude! Und das ist bekanntlich die beste Medizin!

Gute Besserung (2)

Süßlein, fühl’ dich an dieser Stelle noch mal heftigst geknuddelt und geknutscht

Gute Besserung (3)

So ein unerwarteter Krankenstand kann mitunter ein wenig anstrengend sein. Schließlich bringe ich damit zu Hause ganz offensichtlich den täglichen Rhythmus durcheinander *umpf*

Gute Besserung

Da ist’s doch das Beste, ich ziehe mich ganz leise wieder aufs Sofa zurück und nadele an der Granny Stripe Blanket weiter. 180 cm wird sie lang, 53 cm bisher breit. Das ist etwa die vorgesehene Hälfte.

Ich sag’ dann mal Tschüss und wünsche euch einen harmonischen Dienstagabend  

signatur

Kommentare:

  1. oooooooo so eine stripegrannyblanket hatte ich auch . in rot weiss ich kann mich erinnern.. ich hoffe du bist bald wieder fit. und wie du bringst alles drucheinander wenn du krank bist. die sollen sich mal ganz lieb um dich kümmern. menno. ich schick dir ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht ja auch gut aus aber der Ripple gefällt mir noch besser! Welche Wolle hast Du denn hier? Muß ich doch mal in deinem Blog suchen, hast Du doch bestimmt irgendwo vermerkt! LG und weiterhin gute Besserung
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass es Dir so gut geht und Dein Umfeld so harmonisch ist wie Deine wunderschöne Decke - die ist nämlich traumhaft!
    LG und lass Dich ein wenig verwöhnen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. du sollst dich doch erholen und nicht ständigen handARBEITEN machen! tztztz...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja liiiiiieb von Gaby!
    So kommst Du hoffentlich wieder schnell auf "die Beine"!
    Geht's Dir denn heute besser?

    Der Blanket ist ein Traum!!!

    Und auch die Socken aus dem Abo...wunderschön! Ich glaube, das Knäuel habe ich nicht mit dabei.
    Mein eines blaues Knäuel habe ich gestern angestrickt und.......wieder geribbelt :0)

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Von mir natürlich auch weiterhin gute Besserung, liebe Kirstin!!!

    Übrigens, diesen Spruch hat mir meine SchwieMu mit auf den Weg gegeben... ich finde ihn so schön. Und vor allem, da ist absolut was Wahres dran. Deshalb beschenke ich mich auch ab und zu, gönne mir was Gutes, verwöhne mich etwas... meine Seele wohnt gern in mir, glaub ich :)))

    Sei ganz lieb umarmt

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süße!

    Da hat die Gaby Dich ja wieder munter gemacht!
    Geht´s Dir inzwischen etwas besser?

    ...die Decke wird ein Traum! Ich bin total verknallt in die Farbkombi!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kirstin,

    liieebe Grüße, gute Besserung und auf dass du gut weiterkommst mit deinem Granny Stripe Blanket :-.

    Häkeln und stricken entspannt nämlich und das ist für kranke Hasen wichtig :-))).

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebstes Monsterchen,
    danke für den Käks! War prima zur Latte, hihi. Ja so isset halt, wenn Mama nicht funktioniert geht gar nix.... das musste jetzt durch. Weitere sonnige Gesundmachgrüße und allerliebste Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch ganz schnelle Gute-Besserungs-Wünsche. Bis ich mit kriege, dass Jemand krank ist, ist Derjenige meist schon wieder gesund *augen roll* Vielleicht klappt das bei Dir ja jetzt auch ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke wird immer schöner. Soooo schnell möchte ich auch mal stricken/häkeln können. Bei mir dauert es immer eeeeewig. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥