Mittwoch, 8. September 2010

Mitternachtsfrage N° 32

Mittagsfrage

 

Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?

image

Kommentare:

  1. Aber sicher doch, sonst wäre mein Laptop nicht sooooo schwer geworden *hihi*!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. tja....das würde ich auch mal interessieren ^^
    ob es denn irgend wann mal leer würde...?

    AntwortenLöschen
  3. Neneneee es bleibt in der Waage weil wir Blogger immer wieder Bilder hochladen, Texte, Musik, Filme, sonstige Files... Up ... and Down... *singmitdenVengaboys* ...lachhhh

    Ich hoffe Dir geht es etwas besser???

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet... und ich hab tatsächlich alles über "Das Monster" gelesen... ich glaub du hast sehr viel zu sagen, dann werd ich wohl öfter mal vorbeischauen ;o)

    Ach, und da du Nickelback magst:
    Google doch mal nach HINDER! Die sind noch besser als Nickelback ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebes Monsterchen,
    da bin ich wieder braungebrannt und bestgelaunt... nur um hier fast im Regen zu ertrinken.... da bin ich doch gleich mal bei Dir vorbeigesegelt und hab bei Deinen Mitternachtsfragen in meine Latte geprustet, hihi. Ich wünsch Dir eine erheiternde Restwoche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Das glaub ich nicht, weil da immer wieder was raufgeladen wird.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥