Freitag, 24. September 2010

Freitags-Füller

Freitagsfüller 

powered by scrap-impulse


1. Wenn ich könnte, würde ich jetzt nähen, was das Zeug hält. Ich sollte es also wirklich endlich mal lernen...

2. Erdnuss im Knuspermantel ist zur Zeit mein Lieblingssnack.

3. Mein Leben wäre vielleicht einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte. Es wäre nur nicht mein Leben. (Erich Fried) *immer.wieder.hachmachundseufz*.

4. Ein zufriedenes Gefühl und Freude auf den kommenden Morgen ist eine schöne Art, den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind vielleicht nicht immer die richtigen, aber oft die bleibenden.

6. Von manchen (Lebens-)Einstellungen und Weltanschauungen wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich nichts Besonderes geplant, und Sonntag möchte ich fit sein für die kommende Woche!

heart-smiley

Dank euren vielen guten Wünschen (und wirkungsvoller Medizin) geht es mir inzwischen im Verhältnis zu letzter Woche wieder richtig, richtig gut. Die Nase ist nicht mehr geschwollen und tut kaum mehr weh, Husten und Schnupfen sind nicht der Rede wert.

Neben bislang kläglichen Versuchen an der Nähmaschine habe ich ein bisschen gehäkelt – der Herr Gemahl soll zu seiner Decke (die hoffentlich noch vor dem Winter fertig wird) schließlich auch ein passenden Kissen bekommen.

Ich wünsche euch einen schönen, wenn auch regnerischen Freitag und einen guten Start ins Wochenende smilea

signatur[3]

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir weiter GUTE BESSERUNG und ein wunderbares Wochenende liebe Kirstin
    Knuddelgrüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Sehe zu das Du wieder auf die Beine kommst. Schönes Wochenende , bin heute wieder dabei.
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich, dass es dir schon wieder etwas besser geht.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥