Samstag, 11. September 2010

Mitternachtsfrage – last but not least

Mittagsfrage


Warum glauben einem die Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Milliarden Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank da frisch gestrichen ist, dann müssen sie draufpatschen?

image

4 Kommentare:

  1. tja die Bank ist real, das kann man fühlen, die Sterne sind so weit weg da glaubt man und vertraut.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kistin,
    mmmhmm wahrscheinlich nur erklärlich mit der Doppeldeutung von Begreifen ;O)

    Was wir nicht begreifen können, glauben wir, was wir begreifen können, macht und ungläubig (und wir müssen es uns bestätigen).

    Tja wir Menschen sind schon kompliziert :O) lol.

    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. du bist eine LUSTIGE!!
    Wünsche dir eine gediegenes Wochenende
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥