Freitag, 20. März 2015

Ausgefuchste Tulpen am Friday Flowerday

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

Also… Orange ist ja so gar nicht mehr meins. Eigentlich. Denn bei diesem Fuchs, der mir im Gartencenter einfach so in den Einkaufswagen gesprungen ist, konnte ich dann schließlich doch nicht Nein sagen.

Fuchsige Tulpen (01) am FridayFlowerday

Fuchsige Tulpen (02) am FridayFlowerday

Die passenden Tulpen habe ich dann dort auch gleich im Rausverkauf gefunden.

Fuchsige Tulpen (03) am FridayFlowerday

Fuchsige Tulpen (04) am FridayFlowerday

Übrigens sieht es auf meinem Küchentisch nie so sparsam dekoriert aus, wie es die Fotos manchmal glauben machen. Wie dieses Foto beweist: Weder sparsam, noch dekorativ. Bewohnt eben *pfeif*

Fuchsige Tulpen (05) am FridayFlowerday

Und damit geht’s zu Frau Holunderblütchen. Helga sammelt nämlich den Frühling ein *dankeschööön*

Wunderfeinen Sonnenfinsternisfreitag euch allen :*

SignaturAvatarKirstin

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Tulpen werden lange halten, weil der Fuchs, der ist so zauberhaft sie behütet.
    So wunderhübsch.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben...wie wunderbar das aussieht, und, Tulpen gehen IMMER!
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Also mit dem Pikachu ist es schon wieder stilecht!!! :))) Der Fuchs sieht toll aus!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto mag ich, aber das letzte ist einfach das pralle Leben & gefällt mir noch mehr. Auch, dass du so eine markante Wandfarbe hast, die einen Wiedererkennungswert bei deinen Blumenfotos hat...
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Den Fuchs hätte ich auch gleich mitgenommen - denn den können die Katzenkinder nicht ermorden *lach*

    Dickes Knuddel nimalein

    AntwortenLöschen
  6. schaut gut aus, gefällt mir, sogar dein Fuchs, den ich sonst so wahrscheinlich nicht beachtet hätte
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥