Samstag, 21. März 2015

Die SoFi 20fünfzehn im Schmaartfoon | in heaven

Schönen Abend, ihr Lieben ツ

Ich komme quasi direkt hinter der Nähmaschine raus gekrochen, da fällt mir ein: Ich habe ja noch gar kein Foto von der Sonnenfinsternis gepostet? Warum eigentlich nicht? Zia, mag wohl daran liegen, dass ich dieses in unseren Gefilden gähnend langweilige Spektakel nicht gut mit dem Smartphone einfangen konnte. Gegen die sensationellen Aufnahmen, die viele von euch gemacht haben, kann ich mal gar nicht anstinken.

Aber trotzdem… Hier sind meine:

Sonnenfinsternis 20März15 (01)

Sonnenfinsternis 20März15 (02)

Ab damit zu Frau Raum|fee. Danke fürs Sammeln!

Einen kuscheligen Samstagabend euch allen :*

www_kruemelmonsterag_de

1 Kommentar:

  1. Also ich find die Fotos supi. Ich habs net geschafft sie einzufangen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥