Freitag, 13. März 2015

Blühendes Teekesselchen [Friday Flowerday]

Gutengutenguten Morgen, ihr Lieben ツ

FridayFlowerday_rosa Teekesselsträußchen

Ich war in meiner Lieblingsblumenboutique und habe mir ein klitzekleines Sträußchen binden lassen.

FridayFlowerday_rosa Teekesselsträußchen4

Gelandet im Teekessel, bewacht von Herrn Frosch-König, wie immer auf dem geliebten Küchentisch.

FridayFlowerday_rosa Teekesselsträußchen5

Und damit werde ich jetzt wieder bei Helga und ihrer wundervollen Blumensammlung vorstellig.

FridayFlowerday_rosa Teekesselsträußchen2

Heute Mittag freue ich mich besonders auf die Eröffnung von Tanjas Ladengeschäft *hibbel* Außerdem hat die Liebe heute auch noch Geburtstag – da sind die weltbeste Beste ich ich natürlich zur Stelle :)

FridayFlowerday_rosa Teekesselsträußchen3

Feinen Freitag euch allen :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Kristin, du zeigst uns traumhaft schöne Aufnahmen. Vielen Dank. Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches sträusschen Hast du in deiner Teekanne, gefällt mir sehr. Und wer schaut Dir beim fotografieren über die Schulter, oder bist du das selber?
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Hach...einfach nur schön!
    Ich flitze auch gleich los um Blumen zu kaufen...das macht ja süchtig! :-)

    Ein schönes Wochenende
    wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!
    Und ich sehe euch... ;-))
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das würde mir auch gefallen, das Stäußchen im Teekesselchen.
    Viel Spaß heute noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch mal eine sehr nette Idee! Und den Frosch möchte man am liebsten küssen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschön romantisches Sträußchen !!! Herr Frosch schaut etwas grimmig, er scheint seine Aufgabe sehr ernst zu nehmen ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥