Dienstag, 17. März 2015

Kleiner Dienstag #2

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

Kleiner Dienstag – und ich rücke schon wieder eine Dame der Größe H0 ins Bild. Ihr mögt es mir verzeihen, aber ich mag die little people eben. Und ich mag Blumen. Und… naja… der Rest erklärt sich von selbst ;)

Ganz nah dran – aber o h n e  Makroobjektiv! Das ist der kleine Dienstag

KleinerDienstag 01_1 Frühling ausgraben

Hier wird wohl gerade der Frühling ausgeharkt?

KleinerDienstag 01_2 Frühling ausgraben

KleinerDienstag 01_3 Frühling ausgraben

Das Sträußchen habe ich übrigens schon am letzten Friday Flowerday gezeigt.

KleinerDienstag 01_4 Frühling ausgraben

Ihr seid herzlich eingeladen, am kleinen Dienstag teilzunehmen.
 
Worum geht’s? Und wie kannst du mitmachen?
 
Jeden Dienstag zoome ich mich an (die kleinen) Dinge des Alltags heran – allerdings ausnahmslos ohne Makroobjektiv auf Kamera oder Smartphone. Das ist Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion!
Unter anderem sollte der Beitrag am Dienstag gepostet werden und nicht gleichzeitig an unzähligen weiteren Fotoaktionen teilnehmen. Verlinkt die URL eures Posts zum kleinen Dienstag, nicht eures Blogs.
Aufnahmen, die mit einem Makroobjektiv gemacht wurden, sind nicht zulässig.
Bitte beachtet die Spielregeln auch aus Respekt vor allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Danke :)

Habt's fein :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirstin!
    Ich kann es verstehen...ich mag sie auch die H0 Figürchen. Die sieht aber auch zu komisch aus, wie sie da werkelt :-)
    Ich habe mir kürzlich welche zugelegt, allerdings die einen mit Motorroller, Fahrrad und die anderen mit Kameras.

    Liebe Dienstagsgrüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Serie hast du hier geknipst. Ich schau mal, ob ich auch mal etwas finde.
    Wie willst du aber kontrollieren ob mit oder ohne Makroobjektiv?
    lg Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage, liebe Siglinde. Aber da verlasse ich mich erst einmal ganz auf die Fairness der Teilnehmerinnen :)

      Löschen
  3. Huhu Kirstin,
    eine tolle Projektidee und deine Fotos sind super! Die kleinen HO-Püppchen liebe ich auch und werde bestimmt das ein oder andere Mal auch welche für dein Projekt verwurschteln! - Tolle Fotos von dir und den anderen Teilnehmern!
    Bis bald wieder, und herzliche Frühlingsgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,
    so ein feines Teekesselchen mit wunderschönen Blümelein braucht natürlich auch Pflege bis ins kleinste Detail, Klasse Fotos!!!
    Auch ich habe mich heute an die Miniaturen gewagt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥