Mittwoch, 11. März 2015

Call me Mrs. Dixon #twd | Polymer Clay made by Samria [mmi]

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

Es dürfte kein Geheimnis mehr sein, dass ich (ziemlich bekloppter) Fan der Fernsehserie The Walking Dead bin. Selbstverständlich liebe ich diese Serie nicht wegen der Darsteller, neeeiiin! Ich will nur vorbereitet sein, sollte uns in naher Zukunft eine Zombieapokalypse heimsuchen. Selbstredend, nech?

Daryl Dixon Polymer Clay (01) made by Samira

Trotzdem – oder gerade deswegen – habe ich mich wie irre gefreut, als mir meine weltbeste Beste bei unserem Kleineherzensfamilientreffen diesen Anhänger geschenkt hat. Ich bin schockverliebt!
Daryl Dixon *hachmach.und.sabber*

Daryl Dixon Polymer Clay (05) made by Samira

Hergestellt in liebevoller Kleinstarbeit von einem wunderbaren Talent: Samira.
Schaut nur diese Details! Ist sie nicht unfassbar begabt?

Daryl Dixon Polymer Clay (03) made by Samira

Daryl Dixon Polymer Clay (04) made by Samira

Daryl Dixon Polymer Clay (02) made by Samira

Auf ihrer YouTube Seite zeigt Sami, wie sie diese kleinen Wunderwerke herstellt *klick*
Ich könnte stundenlang zuschauen – und habe mich dann immer noch nicht satt gesehen *hach*

Daryl Dixon Polymer Clay (06) made by Samira

Und damit hüpfe ich nun rüber zu Vanessa, dort darf man sich mittwochs verlinken *dankeschööön*

Fröhliches Bergfest euch allen :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Liebe Kristin, ich oute mich auch ;-)))
    Und der Anhänger ist grandios bzw. die Ähnlichkeit verblüffend! Toll!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Haha sooo genial - wobei ich mir bei der letzten Folge schon dachte, es wird endlich mal Zeit das sich der Beste auch mal duschen geht *lach*

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen
  3. Das sit ja ein schöner Freundschaftsbeweis!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. daryl ist klasse - in groß und auch in klein, obwohl rick ja auch nicht verkehrt ist ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja echt der Hammer, die ganzen Details......
    und genau das Richtige für Dich, wenn Du doch so ein mega Fan bist ;-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, ja ich muss gestehen ich in ein Fan dieser Serie......
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥