Sonntag, 22. März 2015

Glücksmomente der Woche

Schönen Abend, ihr Lieben ツ

Was war diese Woche los bei Frau Krümelmonster? Viel Alltägliches und manches Besondere.

Ich habe mich zum Beispiel riesig über den Postkartengruß von Heike gefreut. Und das nicht nur,
weil sie so ein wunderbares Gespür dafür hat, welche Karten ich am allerallerliebsten mag.

GMdW Postkartengruß

Ganz besonders ist für mich  Zeit, die ich ganz entspannt mit meiner weltbesten Besten verbringen kann.
Diesen Freitag haben wir den Schlossherrn verjagt, uns im Wohnzimmer breit gemacht und Saphirblau geschaut. Der Film war eine Enttäuschung, der Abend nicht – Weiberzeit ist gute Zeit.

GMdW Weltbestenfreitagabend

Mein Evchen hat mich mal wieder überrascht – mit einem Nanodanbo in Orange. Der befindet sich allerdings inzwischen in den Händen meines kleinen Helden. Nur gut, dass das Onlineauktionshaus (fast) alles hat, das man sucht. Und so wurde der neue Nano direkt aus Japan eingeflogen.

GMdW Nanodanbo

Mein Charminbär hat mich am Freitag mit einer Quietscheente in XXL überrascht. Ein meeegaaa Teil, sage ich euch! Und, nein: Er hat nichts ausgefressen. Er hat seine alte Mutter wohl einfach nur lieb *gacker*

GMdW Riesenquietscheente

Da ich kommenden Freitag ohnehin mit Frühjahrsputz anfange, habe ich den Staub an diesem Wochenende einfach ignoriert und mich mal wieder hinter die Nähmaschine gesetzt. Ein paar kleine Krims für deinen Krams sind entstanden und auch einige Kramtaschen. Die zeige ich euch alle die Tage hier im Blog.

GMdW Nähsamstag

Für gleich wünsche ich mir noch einen Glücksmoment. Mia san mia – und mia wollen gewinnen, nech?
Der Schlossherr sieht das natürlich anders, weshalb wir heute mal unsere Eheringe ablegen *witzle*

FCBvsBMG

Und dann freue ich mich über mein neues Signatur-Avatar von der welttalentiertesten Maja :)

Gerne bin ich also wieder bei der wundervollen Idee von Alizeti dabei. Sie lädt jeden Sonntag dazu ein, sich Zeit zu nehmen, im Alltag bewusst auf Glücksmomente zu achten und sie festzuhalten *danke.du.schatz*

www_kruemelmonsterag_de_bearbeitet-1

Kommentare:

  1. Wow die Ente ist ja cool!! :-D Da hätte ich auch Freude daran und so BesteFreundinnenZeit ist doch immer wieder etwas wunderschönes. Auf deine genähten Sachen bin ich schon sehr gespannt. Schön bist du bei den Glücksmomenten mit dabei,es freut mich immer wieder sehr! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Staub ignorieren und dafür die Zeit hinter der Nähmaschine verbringen, ist immer ein guter Plan *lach* Die Quietschente ist ja echt ein Monster - kann die noch schwimmen oder säuft sie gleich ab? *kicher*

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche mein Lieblingsmonsterchen!
    dickes Drückerle nimalein

    AntwortenLöschen
  3. Happy weekend - und grüß mir die Danbo-Fans ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥