Dienstag, 10. März 2015

Kleiner Dienstag #1

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

kleinerDIENSTAG_klein

Und ♥lich willkommen beim allerersten kleinen Dienstag *freu*

Ich habe gezoomt und bin dabei auf eine Frau in der Blüte ihrer Jahre gestoßen. Sozusagen.

Ganz nah dran – aber  o h n e  Makroobjektiv! Das ist der kleine Dienstag ツ

KleinerDienstag 01_1 Frau in der Blüte ihrer Jahre

Ich denke, ich werde öfter die Möglichkeit für Aufnahmen mit den H0-Figuren nutzen *pfeif*

KleinerDienstag 01_2 Frau in der Blüte ihrer Jahre

Und ich bin schon ganz gespannt, was ihr ganz nah ins (Kamera-)Auge gefasst habt *hibbel*

KleinerDienstag 01_3 Frau in der Blüte ihrer Jahre

Die Etagere habe ich vor kurzem beim Kaffeeröster gefunden.

KleinerDienstag 01_4 Frau in der Blüte ihrer Jahre

Ihr seid herzlich eingeladen, am kleinen Dienstag teilzunehmen.
 
Worum geht’s? Und wie kannst du mitmachen?
 
Jeden Dienstag zoome ich mich an (die kleinen) Dinge des Alltags heran – allerdings ausnahmslos ohne Makroobjektiv auf Kamera oder Smartphone. Das ist Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion!
Unter anderem sollte der Beitrag am Dienstag gepostet werden und nicht gleichzeitig an unzähligen weiteren Fotoaktionen teilnehmen. Verlinkt die URL eures Posts zum kleinen Dienstag, nicht eures Blogs.
Aufnahmen, die mit einem Makroobjektiv gemacht wurden, sind nicht zulässig.
Bitte beachtet die Spielregeln auch aus Respekt vor allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Danke :)

Habt's fein :*

SignaturAvatarKirstin

6 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    deine kleine Frau erinnert mich an die Venus - allerdings war die weniger scheu und zeigte keine Scham...Bin gespannt, wie das Projekt angenommen wird. Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    ich bin gleich mal ganz nah herangegangen, diesmal noch ohne HO-Figürchen! ;-)
    Tolle, neue Aktion. Ich hoffe, es machen viele mit. :-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. so witzig, da kommen endlich meine little People zum Einsatz...liebste Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt witzig aus. Ich habe nur keine Zeit für weitere Projekte. Was spricht übrigens gegen das Makroobjektiv? Ich wette, wenn ich ein Motiv einmal mit meinem 45er Makroobjektiv und einmal mit großer Blende und dem Normalzoom fotografieren würde, könnte mir kaum wer auf Anhieb sagen, was ich benutzt habe. Aber egal, Regeln sind Regeln, und da die wenigsten ein echtes Makroobjektiv besitzen dürften, ist es vermutlich eh müßig. Viel Spaß mit deinem Projekt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin!
    Schö, dass du wieder da bist! Ich hoffe, du konntest ein bißchen innehalten!
    Süß ist die kleine Dame in deiner Ranunkel. Und welche bezauberndes Gesamtbild lieferst du heute. Ganz toll!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Nun noch mal ich!
    Habe ich da etwas falsch verstanden? Sollen das KLEINE Dinge sein? Denn dann passt ja mein Po nicht zu deinem Projekt!
    Magst du mir noch mal deswegen antworten?

    Liebe Grüße
    und Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Post!

    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥