Sonntag, 8. März 2015

Nur noch 5 Tage ✂ der TaSiKa Offline Shop

‘nabend, ihr Lieben ツ

Ich hoffe, ihr hattet alle einen großartigen Sonntag? Die weltbeste Beste und ich haben uns in der Früh auf den Weg nach Neckargemünd gemacht, um Tanja noch ein bisschen in ihrem Offlineshop zur Hand zu gehen, der am kommenden Freitag ganz neu eröffnet wird. Und ich bin jetzt schon schockverliebt!

TaSiKa Offlineshop (01) WIP 080315

Für euch und überhaupt alle, die nicht oder nicht gleich selbst vorbei schauen können,
habe ich ein paar Eindrücke. Macht euch jetzt auf eine mittlere Bilderflut gefasst *muhahaha*

TaSiKa Offlineshop (10) WIP 080315

Noch wird in allen Ecken gewerkelt.

TaSiKa Offlineshop (15) WIP 080315

Der Shop ist aber schon jetzt schlicht bezaubernd. Die Liebe liegt in jedem einzelnen Detail.

TaSiKa Offlineshop (03) WIP 080315

Wunderbar finde ich auch die selbst "genähten" Lampen. Klasse, oder?

TaSiKa Offlineshop (04) WIP 080315

TaSiKa Offlineshop (06) WIP 080315

TaSiKa Offlineshop (07) WIP 080315

Neu im Sortiment sind die Karten. Vor allem die mittlere hat uns heute amüsiert *gacker*

TaSiKa Offlineshop (09) WIP 080315

TaSiKa Offlineshop (11) WIP 080315

Im Gewölbekeller wird Tanja künftig Nähkurse (auch für Kinder) geben.

TaSiKa Offlineshop (12) WIP 080315

Das war unser Mitbringsel:

TaSiKa Offlineshop (23) WIP 080315

Und damit verabschiede ich mich für heute. Morgen zeige ich euch den Rest der Bilder.

Habt's fein :*

SignaturAvatarKirstin

3 Kommentare:

  1. Das wird ja ein schönes Lädchen , in dem man bestimmt gut stöbern kann . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Bilder, bin ich doch schon total neugierig, was Tanja so alles gezaubert hat. Bisher durften wir schon ein bißchen spitzeln:O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße, vielen Dank für die schönen Bilder, den tollen Sonntag, euer geniales Mitbringsel, eure Hilfe und überhaupt ... ich brauch wohl nicht in Worte fassen, was ihr mir für eine Freude gemacht habt. Es ist sooooooooo schön, daß es Euch in meinen Leben gibt. Schicke ganz viele Knutscha und Drücker Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥