Donnerstag, 19. März 2015

Machtag #2

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

MACHTAG_klein

Zunächst beantworte ich rasch eine Frage, die letzte Woche mehrfach gestellt wurde:

Ja. Anstelle des Selbermacherfreitags gibt es nun den Machtag – jeden Donnerstag.

Und dafür habe ich gestern Abend noch in aller Hektik und gänzlich ohne Tageslicht ein frisch von den Nadeln gesprungenes Sockenpaar geknipst. Aber wisst ihr was? Ich habe festgestellt: Mit Lampenlicht kommt wenigstens das Lila genau so rüber wie es auch wirklich ist und schimmert nicht Blau *freu*

Fünf 20fünfzehn (01) Tausendschön Passiflora Rippen Gr. 38 bis 40

{Fünf 20fünfzehn Tausendschön Passiflora Rippen Gr. 38 bis 40}

Fünf 20fünfzehn (02) Tausendschön Passiflora Rippen Gr. 38 bis 40

Fünf 20fünfzehn (03) Tausendschön Passiflora Rippen Gr. 38 bis 40

Die Socken wandern wieder zum Tantchen ins Lädchen.

Fünf 20fünfzehn (04) Tausendschön Passiflora Rippen Gr. 38 bis 40

Fünf 20fünfzehn (05) Tausendschön Passiflora Rippen Gr. 38 bis 40

Der Hase hat sich mir in meiner Lieblingsblumenboutique aufgedrängt. Einfach so. Sowas. Tsetsetse.

Fünf 20fünfzehn (06) Tausendschön Passiflora Rippen Gr. 38 bis 40

Fünf 20fünfzehn (07) Tausendschön Passiflora Rippen Gr. 38 bis 40

Ihr seid herzlich eingeladen, am Machtag teilzunehmen.
 
Worum geht’s? Und wie kannst du mitmachen?
 
Jeden Donnerstag zeige ich hier etwas, das ich zwar selbst, aber nicht für mich gemacht habe.
Es kann gehäkelt oder gestrickt sein, genäht oder gestickt, gebastelt, gebacken, gekocht gemalt…
Wichtig ist, dass ihr eure Werke nicht für euch selbst behaltet.
Das ist Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion!
Unter anderem sollte der Beitrag am Donnerstag gepostet werden;
Werbung für den eigenen Shop ist erlaubt. Verlinkt die URL eures Posts, nicht eures Blogs.
Bitte beachtet die Spielregeln auch aus Respekt vor allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Danke :)

SignaturAvatarKirstin

 

7 Kommentare:

  1. Einfach nur klasse ;-) Wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein so schüchtern drein blickender Hase sich aufgedrängt hat ;-)
    Aber so einen zauberhaften Kerl, den muss man einfach mitnehmen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe haben die Socken!
    Ich hab heut gar nichts vorzuweisen *schnief*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dem Häschen scheinen die farbenfrohen Socken ja auch sehr gut zu gefallen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so richtige Ostersocken ♥♥♥ - ich hab schon eeewig nicht mehr gestrickt. Dafür aber fleissig genäht und deswegen darf ich heute bei dir dabei sein *freeeeu*

    Dickes Knuddel nimalein

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin, super, das ist ja dann jetzt donnerstags eine coole Alternative zu RUMS (wo man ja nur posted, was man für sich selbst gewerkelt hat). Da ich sehr häufig Geschenke bastle, nähe und gestalte, werde ich sicherlich das ein oder andere mal bei dir dabei sein :)

    Deine Socken sind auf jeden Fall super und die Fotos mit dem Hasen erst recht :)
    Liebe Grüße,
    lottapeppermint

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sehen klasse aus und der Hase ist soooo niedlich. Nur schade, dass man nicht wie vorher die ganze Woche zeigen kann, was man für andere gemacht hat :( Ich wäre so gerne dabei gewesen...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥