Sonntag, 8. März 2015

Ein neues Zuhause für den BlickDienstag aka view down

Schönen Sonntagmorgen, meine Lieben ツ

Bevor ich mich gleich mit meiner weltbesten Besten auf den Weg zu unserer Tanja nach Heidelberg mache, melde ich mich zunächst mit einem Hinweis aus der kurzen Blogpause zurück, die ich beinahe noch um eine weitere Woche verlängert hätte. Aber das ist wieder eine ganz andere Baustelle…

Jetzt freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass Annette sich sofort und gerne bereit erklärt hat, meiner ehemaligen Fotoaktion ein neues Zuhause und auch wieder seinen ehemaligen Namen zu geben.

Klickt einfach aufs Foto (© Annette) für weitere Informationen.

Umzugshinweis_1

Und jetzt springe ich in meine Stiefelchen und freue mich auf etwas Mädchenzeit mit Alex und Tanja. Davon werde ich euch selbstverständlich dann auch noch ausführlich berichten *ganz.geheimnisvoll.tu*

Gruß & Kuss,

SignaturAvatarKirstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirstin,
    wie schön, dass das Projekt weitergeführt wird.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen sonnigen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥