Donnerstag, 12. März 2015

Machtag #1

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

MACHTAG_klein

Heute zum ersten Mal am Donnerstag.

Das kleine Krims für deinen Krams (01) #0115

Premiere feiert auch eine kleinere Version meiner Kramtasche für den Shop.

Das kleine Krims für deinen Krams (04) #0115

Das kleine Krims für deinen Krams {Krümelmonsterunikat #1.15}

Das kleine Krims für deinen Krams (02) #0115

Das kleine Krims für deinen Krams (03) #0115

Stoff MODA Sew Stitchy “Glass Hexagons” und “Needle
Paspelband Villa Stoff
Betüddelung und Reißverschluss aus meinem Fundus
Schnitt von mir

Das kleine Krims für deinen Krams (06) #0115

Das kleine Krims für deinen Krams (05) #0115

Ihr seid herzlich eingeladen, am Machtag teilzunehmen.
 
Worum geht’s? Und wie kannst du mitmachen?
 
Jeden Donnerstag zeige ich hier etwas, das ich zwar selbst, aber nicht für mich gemacht habe.
Es kann gehäkelt oder gestrickt sein, genäht oder gestickt, gebastelt, gebacken, gekocht gemalt…
Wichtig ist, dass ihr eure Werke nicht für euch selbst behaltet.
Das ist Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion!
Unter anderem sollte der Beitrag am Donnerstag gepostet werden; Werbung für den eigenen Shop ist erlaubt. Verlinkt die URL eures Posts, nicht eures Blogs.
Bitte beachtet die Spielregeln auch aus Respekt vor allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Danke :)

Habt's fein :*

SignaturAvatarKirstin

 

Kommentare:

  1. Ein tolles Täschchen, gefällt mir sehr, vor allem den Anhänger finde ich klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,

    Deine Tasche sieht wirklich sehr niedlich aus. Bis vor ein paar Tagen dachte ich ja, dieses Jahr sind Schmetterlinge die neuen Eulen, aber scheinbar laufen die Hexagone ihnen den Rang ab^^.
    Der Stoff ist jedenfalls super!

    Ich wünsch Dir viel Erfolg mit dem "neuen" Machtag.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sehr schön!
    Ist der Machtag jetzt die ablöse für den SelbermacherFreitag?

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Stoffauswahl. Die ist so süß und passt perfekt für deinen Kramtaschenschnitt. <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    irgendwie bekomme ich wenig mit, wenn ich ein paar Tagen hintereinander arbeiten muss.... hihi....
    Als erstes möchte ich dir aber sagen, dass dein Täschlein total süß ist und die Idee mit dem Anhänger am Reißverschluss gefällt mir sehr sehr ;-) Die Stoffe sind wunderschön *verliebtguck*
    Jetzt hätte ich aber eine Frage zu der Linkparty! Versteh ich es richtig, dass der Selbermacherfreitag zu "Machtag" donnerstags geworden ist?!?! Das andere ist, du sagt, der Beitrag soll vom Donnerstag sein... die Möglichkeit zur Verlinkung geht aber fast die ganze Woche und das verwirrt mich!
    Ich hoffe meine Fragen sind nicht zu blöd, aber ich mag mich nicht "unpassend" verlinken...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥