Mittwoch, 18. März 2015

Call me Mrs. Dixon #twd | Part 2 [view down]

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

Ich freue mich, dass unsere alte Fotomitmachaktion ein neues Zuhause gefunden hat. Und wenn sich gerade die Gelegenheit bietet, bin ich selbstverständlich auch mit von der Partie. Heute passt’s:

Daryl Dixon Polymer Clay (07) made by Samira

Meinen Polymer Daryl Dixon {handmade by Samira} hatte ich hier schon einmal vorgestellt.

Daryl Dixon Polymer Clay (08) made by Samira

Schliebihnimmernoch heiß und innig und trage ihn jeden Tag um den Hals *hachmach*

Daryl Dixon Polymer Clay (09) made by Samira

Pssst! Soll ich euch ein Geheimnis verraten? Ja?

*vorsichtig.umguck*

Mein aktueller Roman "Scheeschnittchen" ist gerade zum Lektorat bei meinen Probeleserinnen und noch nicht mal online… und ich arbeite bereits am nächsten. So 'n büschn bekloppt bin ich schon, oder?

Sonniges Bergfest euch allen :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Whoooaaa
    jetzt bin ich ja neidisch auf das kleine etwas da... Mensch..sowas aber auch :)

    Und hey... demnächst nehme ich eins deiner Werke in Angriff :) Ich kann mich nur noch nicht entscheiden welches von denen :D
    LG aus Salzgitter
    melle :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie kann man nur so begabt sein !
    Man könnte direkt neidisch werden ;-)
    Aber in ehrlich, ich bewundere dich und deine Aktivitäten schon länger und kann nur sagen : Respekt.
    Außerdem sind dein Fotos auch noch große Klasse . . .so, das musste mal gesagt werden !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja echt zu schön! Kein wunder dass der täglich an deinem Hals baumeln darf
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt klasse und baumelt zu recht an deinem Hals.
    Auf deinen neuen Roman bin ich schon mächtig gespannt.

    Danke fürs Mitmachen!

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    was für ein niedlicher kleiner Kerl, der wohl immer auf Dich aufpasst, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥