Montag, 30. März 2015

Die Kirsche blüht am MakroMontag

Schönen Makromontagmorgen, ihr Lieben ツ
 
Ich bin endlich am letzten Raum angekommen, dem größten – unserem Wohnzimmer. Aber wenn man heute Abend dort vom Boden oder direkt aus den Schränken essen kann, hab' ich den Megafrühjahrsputz nach fünf Tagen endlich geschafft. Und dann will ich gefälligst auch Frühling haben *schnute.zieh*

Seit gestern stürmt und regnet es hier in Südhessen nämlich anhaltend und die Voraussagen klingen eher suboptimal. Mittwoch wollen die weltbeste Beste und ich zu unserer Lieblingstanja, Stöffchen shoppen. Das ist vornehmlich indoor. Aber Donnerstag ist Speyer mit unseren Jüngsten angesagt, da wäre zumindest trockenes Wetter und ein Fitzelchen Sonnenschein gar nicht mal übel.

Wir lassen uns einfach mal überraschen. So wie ich mich täglich überraschen lassen, wo vielleicht noch eine Blüte an meinen Kirschbaumzweigen aufgegangen ist. Drei sind es inzwischen ;)

weiße Kirschblüte (01)
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

weiße Kirschblüte (02)
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei der bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine from the amazing Laura
and Makro Monday 2 from the beautiful Gemma.

 
Startet gut in die neue Woche :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Wahnsinn, fünf Tage am Stück putzen! Kompliment für soviel Durchhaltevermögen! Ich muss spätestens nach 2 eine Verschnaufpause einlegen :)
    Die Fotos sind wunderschön und ich hoffe auch dass das Wetter in den nächsten Tagen etwas trockener und wieder frühlingshafter wird.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mein Respekt hast Du und eine Pause hast Du Dir redlich verdient. Wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. So, so... Ne Schnute ziehst du *lach
    Kannich gut verstehen!
    Ist aber auch zum Heulen, das der Frühling so auf sich warten läßt!
    Schöne gefunden und Fotografiert hast du die Kirschblüten!
    Liebe Grüße sende aus dem Kirschenland
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Boah, bist du fleißig! Ich habe da noch einiges vor mir:O(
    Viel Spaß bei Tanja und in Speyer, da seid ihr ja ganz in unsrer Nähe!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Kirschblüten sehen richtig kunstvoll aus , tolle Aufnahmen . Das Wetter ist bei uns auch bäh und die Voraussagen verheißen nichts gutes für Ostern . Leider . Aber vielleicht irren sich die Wetterfrösche auch mal .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos … lenken vom Regen ab ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin

    Also wenn Du so schnell mit dem Frühlingsputz fertig bis und es eh so ein shiti Wetter ist, dürftest Du gerne bei mir vorbei schauen, könnte so ein Frühlingsputz Hilfe gebrauchen ;O))))

    Ich Liebe diese Zarten feinen Apfel Blüten, freue mich schon darauf wenn bei uns alles wieder Blüt.

    Wünsch Dir eine schöne Woche und hoffentlich mit Sonnenschein :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn du Lust hast, öffne dir gerne meine Tür. :)
    Deine Kirschblütenmakros gefallen mir, sehr schön
    dir noch ein paar schöne Urlaubstage - lG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous Kristin… our photos are similar! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, Frühjahrsputz … hmm … da schaue ich mir doch lieber Deine schönen Kirschblüten an.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, ich warte noch... aber meine werden auch weiß (hoffe ich).

    Liebe Grüße

    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Fleißig, fleißig - mein Kompliment :-D
    Die Kirschblüte ist wunderschön eingefangen.
    Lieber Gruß, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Das sind schöne Aufnahmen, liebe Kirstin! Mir steht das große Putzen noch bevor...

    AntwortenLöschen
  14. Hochachtung ... fünf Tage putzen, das hätte ich nie durchgehalten! :)
    Die Blüten sehen so zart aus! Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥